• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

2D-Rollenspiel Octopath Traveler in der Vorschau: Nostalgie trifft Moderne

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
515
Reaktionspunkte
160
Jetzt ist Deine Meinung zu 2D-Rollenspiel Octopath Traveler in der Vorschau: Nostalgie trifft Moderne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 2D-Rollenspiel Octopath Traveler in der Vorschau: Nostalgie trifft Moderne
 
Ich hoffe ja, dass das grinding minimalisiert wird. Bin mir noch wegen der limited Edition nicht sicher, aber ein day one kauf wird es sicherlich.
 
ich freu mich drauf. Bravely Default und Bravely Second waren richtig gut und meine Erwartung an Octopath Traveler daher hoch. Jetzt noch ein paar infos zu Shin Megami Tensei 5 , Fire Emblem und Etrian Odyssey dann gehts für mich mit der Switch eigentlich erst richtig los. Denn zur Zeit spiele ich noch mehr auf dem 3DS .... Strange Journey lässt grüßen.
 
Ich hoffe ja, dass das grinding minimalisiert wird. Bin mir noch wegen der limited Edition nicht sicher, aber ein day one kauf wird es sicherlich.

Limited enthält mir zu wenig .. finde ich ein bissl mau.

Die Demo fand ich sehr gut. Hab ich 4 Stunden sowas gespielt.
Definitiv ein Pflichtkauf für mich.
 
Die Demo fand ich ganz nett, mehr aber auch nicht.
Ich werde mir das Spiel wohl mal zulegen, aber sicher nicht zum Vollpreis.
 
Das einzige Switch-Spiel, das mich wirklich interessiert. Da ich aber keine habe, werde ich wohl verzichten müssen. Vielleicht gibts aber ja doch irgendwann noch einen Port für Wii U oder PS4, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zurück