1. #1
    Projektmanager
    Avatar von Vik86
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    303

    Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors Definitve Edition im Test - ultimativ oder überflüssig? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Hyrule Warriors Definitve Edition im Test - ultimativ oder überflüssig?

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von sunburst1988
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    54
    Wow das klingt wirklich gut... Gerade die Anspielungen auf alte Teile gefallen mir echt gut. Da die Switch meine erste Konsole seit der PS2 (die letzte von Nintendo war das N64) ist habe ich auch keinen der Vorgänger gespielt.
    Nachdem ich mit Breath of the Wild durch bin denke ich nochmal drüber nach.

    Auf jeden Fall ein schöner Test. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •