1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Vik86
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von RebeccaDoellner
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Odyssey: Alle Power-Monde finden - Komplettlösung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Super Mario Odyssey: Alle Power-Monde finden - Komplettlösung

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    1.407
    12. Mond
    Ein Chapeau auf dem nordöstlichen Zylinderhaus der Siedlung erzählt euch von Cappys Schatz, woraufhin dieser euch über die halbe Insel jagt, weil er nicht mehr weiß, wo er den Schatz versteckt hat. Erst als er sich erinnern kann, findet ihr den Schatz neben der oberen der beiden Stufen, die vom südlichen Plateau aus auf die Brillenbrücke führen.
    War bei mir erst nach dem durchspielen des "Storymodes" möglich. Bis dahin war kein Chapeau auf dem Dach des Zylinderhauses bzw Zylinderschiffes (Da diese auch Flugobjekte sind) sondern nur Trümmer.

  3. #3
    Projektmanager
    Avatar von Vik86
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von suggysug Beitrag anzeigen
    War bei mir erst nach dem durchspielen des "Storymodes" möglich. Bis dahin war kein Chapeau auf dem Dach des Zylinderhauses bzw Zylinderschiffes (Da diese auch Flugobjekte sind) sondern nur Trümmer.
    Ja, einige Monde sind erst nach dem Durchspielen verfügbar. Da es mitunter aber ziemlich undurchsichtig ist, welche es betrifft, haben wir das direkt in der Einleitung erwähnt.
    suggysug hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    1.407
    "34. Mond
    Springt in den Eisbrunnen und dreht euch nach links: an der Wand im Eingangsbereich hängt ein Kunsträtsel. Um den dazugehörigen Mond zu finden, müsst ihr ins Vergessene Land reisen. Stampft dort auf die im Rästel gekennzeichnete Baumwurzel unter den Propellersäulen." (Polarland)

    Da habt ihr einen Fehler. - Verlorenes Land nennt sich das bei mir auf der Switch.
    (Aber sonst sind bisher die Lösung hier sehr hilfreich!)

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    4
    Wie kommt man den in den ersten räum der Kopfstand Pyramide wenn diese schon wieder in der Luft schwebt. Beziehungsweise wie komme ich ins Wandgemälde wenn ich irgendwann in die Wüstenwelt zurückkehre?

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    21.04.2020
    Beiträge
    2
    Wie kann ich zwischen den Welten hin und her reisen wenn ich auf der finsteren Seite des Mondes feststecke und nicht mehr weiterkomme? Finde keine Wandkunst und die Odysee bewegt sich nicht solange ich nicht über 240 Monde gefunden habe...?!? ich möchte gerne in den anderen Welten die restlichen Monde zusammensuchen. Kann mir jemand helfen?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    350
    Zitat Zitat von nanoukmae Beitrag anzeigen
    Wie kann ich zwischen den Welten hin und her reisen wenn ich auf der finsteren Seite des Mondes feststecke und nicht mehr weiterkomme? Finde keine Wandkunst und die Odysee bewegt sich nicht solange ich nicht über 240 Monde gefunden habe...?!? ich möchte gerne in den anderen Welten die restlichen Monde zusammensuchen. Kann mir jemand helfen?
    Auf der Finsteren Seite gibt es kein Wandgemälde, dass dich in ein anderes Land bringt.

    Allerdings sollte die Odyssey normal funktionieren, wenn du den Globus mit dem Hut triffst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •