• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario Odyssey: Alle Power-Monde finden - Komplettlösung

Mitglied seit
04.10.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Odyssey: Alle Power-Monde finden - Komplettlösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Odyssey: Alle Power-Monde finden - Komplettlösung
 
12. Mond
Ein Chapeau auf dem nordöstlichen Zylinderhaus der Siedlung erzählt euch von Cappys Schatz, woraufhin dieser euch über die halbe Insel jagt, weil er nicht mehr weiß, wo er den Schatz versteckt hat. Erst als er sich erinnern kann, findet ihr den Schatz neben der oberen der beiden Stufen, die vom südlichen Plateau aus auf die Brillenbrücke führen.

War bei mir erst nach dem durchspielen des "Storymodes" möglich. Bis dahin war kein Chapeau auf dem Dach des Zylinderhauses bzw Zylinderschiffes (Da diese auch Flugobjekte sind) sondern nur Trümmer.
 
War bei mir erst nach dem durchspielen des "Storymodes" möglich. Bis dahin war kein Chapeau auf dem Dach des Zylinderhauses bzw Zylinderschiffes (Da diese auch Flugobjekte sind) sondern nur Trümmer.

Ja, einige Monde sind erst nach dem Durchspielen verfügbar. Da es mitunter aber ziemlich undurchsichtig ist, welche es betrifft, haben wir das direkt in der Einleitung erwähnt.
 
"34. Mond
Springt in den Eisbrunnen und dreht euch nach links: an der Wand im Eingangsbereich hängt ein Kunsträtsel. Um den dazugehörigen Mond zu finden, müsst ihr ins Vergessene Land reisen. Stampft dort auf die im Rästel gekennzeichnete Baumwurzel unter den Propellersäulen." (Polarland)

Da habt ihr einen Fehler. - Verlorenes Land nennt sich das bei mir auf der Switch.
(Aber sonst sind bisher die Lösung hier sehr hilfreich!)
 
Wie kommt man den in den ersten räum der Kopfstand Pyramide wenn diese schon wieder in der Luft schwebt. Beziehungsweise wie komme ich ins Wandgemälde wenn ich irgendwann in die Wüstenwelt zurückkehre?
 
Wie kann ich zwischen den Welten hin und her reisen wenn ich auf der finsteren Seite des Mondes feststecke und nicht mehr weiterkomme? Finde keine Wandkunst und die Odysee bewegt sich nicht solange ich nicht über 240 Monde gefunden habe...?!? ich möchte gerne in den anderen Welten die restlichen Monde zusammensuchen. Kann mir jemand helfen?
 
Wie kann ich zwischen den Welten hin und her reisen wenn ich auf der finsteren Seite des Mondes feststecke und nicht mehr weiterkomme? Finde keine Wandkunst und die Odysee bewegt sich nicht solange ich nicht über 240 Monde gefunden habe...?!? ich möchte gerne in den anderen Welten die restlichen Monde zusammensuchen. Kann mir jemand helfen?

Auf der Finsteren Seite gibt es kein Wandgemälde, dass dich in ein anderes Land bringt.

Allerdings sollte die Odyssey normal funktionieren, wenn du den Globus mit dem Hut triffst...
 
Zurück