• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Neues System-Update nach mehr als einem Jahr

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Neues System-Update nach mehr als einem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wii U: Neues System-Update nach mehr als einem Jahr
 
Hat das Miiverse bei der Wii U, anders als beim 3DS, überhaupt je eine Rolle gespielt?
 
Miiverse war/ist halt eine Art Social-Media Plattform zugeschnitten auf die Nintendo Systeme.

Genutzt hab ich es selbst (mit Ausnahme von einmaligen ausprobieren aus Neugierde) auch quasi nie. Bin aber allgemein kein Social-Media Fan und nutze auch Facebook oder Twitter schon seit zig Jahren nicht mehr. Die einzigen Ausnahmen sind Youtube und Twitch. Die Fotoplattform Instagram hab ich nie ausprobiert, deswegen kann ich zu der nix sagen.
 
Miiverse war/ist halt eine Art Social-Media Plattform zugeschnitten auf die Nintendo Systeme.

Genutzt hab ich es selbst (mit Ausnahme von einmaligen ausprobieren aus Neugierde) auch quasi nie. Bin aber allgemein kein Social-Media Fan und nutze auch Facebook oder Twitter schon seit zig Jahren nicht mehr. Die einzigen Ausnahmen sind Youtube und Twitch. Die Fotoplattform Instagram hab ich nie ausprobiert, deswegen kann ich zu der nix sagen.
 
Systemstabilität verbessert- na endlich!!!111
 
Zurück