• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario 64: Spieler entdeckt geheime Münze - Einsammeln unmöglich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 64: Spieler entdeckt geheime Münze - Einsammeln unmöglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 64: Spieler entdeckt geheime Münze - Einsammeln unmöglich
 
Das ist sicher immer noch besser, als irgendwo Kriege zu führen. Trotzdem frage ich mich - warum ?! ;)
 
Auf den Scheiterhaufen mit ihm !!! Elender Hacker !!!
 
ich denke pannenkoek2012 sollte sich mal den Film "In Time - deine Zeit läuft ab" anschauen.
Vielleicht bringt ihn das auf Gedanken
 
ich denke pannenkoek2012 sollte sich mal den Film "In Time - deine Zeit läuft ab" anschauen.
Vielleicht bringt ihn das auf Gedanken


Einerseits ja...andererseits muss ich zugeben dass ich erst in diesem Jahr Super Mario 64 zusammen mit meiner Frau erneut durchgespielt habe (alle 120 Sterne versteht sich).

Das Spiel ist vollkommen zeitlos und wird für alle Zeiten wohl eines der Besten und Bedeutendsten seines Genres bleiben.

Übrigens: Ich habe den N64 zwar im Keller am Keller-TV (Retro-Zockerhöhle) angeschlossen und das Spiel selbstverständlich (sogar zweifach) im Original, jedoch habe ich dieses Mal erstmals auf einen Emulator für PC (Project 64) zurückgegriffen und Super Mario somit auf dem 4K-TV erstmals "hochskaliert" in 4K-Auflösung und 16:9 Seitenverhältnis gespielt.
PRÄDIKAT: ABSOLUT SEHENSWERT! :)

Wer es damals noch nicht gespielt hat (möglicherweise aus Altersgründen... manch einer hier im Forum war vor 20 Jahren noch nicht geboren oder zumindest noch nicht im Super-Mario-fähigen Alter) dem kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen. Es ist meiner Ansicht nach locker in den TOP 10 der besten / bedeutendsten Spielen aller Zeiten (Plattformübergreifend).
 
Zurück