• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Justice League: Snyder-Cut wird wohl doch keine Serie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Justice League: Snyder-Cut wird wohl doch keine Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Justice League: Snyder-Cut wird wohl doch keine Serie
 
Also ich persönlich bin mehr Fan der "DC-Filme" und mochte vor allem die neuen Ableger echt gerne.

Mich wundert es ein wenig, dass der "Marvel-Kindergarten" bei den Leuten so viel besser ankommt,
aber ich habe die natürlich auch gerne geschaut
 
Sehr gut! 4 Stunden Zack Snyder’s Justice League! Besser gehts nicht.
Bin gespannt auf den neuen Trailer.
 
Also ich persönlich bin mehr Fan der "DC-Filme" und mochte vor allem die neuen Ableger echt gerne.

Mich wundert es ein wenig, dass der "Marvel-Kindergarten" bei den Leuten so viel besser ankommt,
aber ich habe die natürlich auch gerne geschaut

weil man nicht mit aller gewalt versucht hat innerhalb von 2 Filmen UND Einmischung ein Cinemativ Universe aufzubauen ...
 
Also ich persönlich bin mehr Fan der "DC-Filme" und mochte vor allem die neuen Ableger echt gerne.

Mich wundert es ein wenig, dass der "Marvel-Kindergarten" bei den Leuten so viel besser ankommt,
aber ich habe die natürlich auch gerne geschaut
Das könnte gerade bei Justice League daran liegen, daß der Antagonist soviel Storyprofil hat wie eine Eintagsfliege.

Bei Batman vs Superman an dem bescheuerten "Warum sagst du ihren Namen?" - "Twist" (Come on, Bats hat bei seiner ganzen Recherche nicht rausgefunden, daß Sup's Mom auch Martha heißt ...?)

und bei dem völlig sinnlosen Opfer von Superman (Hallo. da steht eine Amazone(!), die in sämtlichen klassischen Kampfdisziplinen ausgebildet wurde! und Speerwerfen IST eine klassische Kampfdisziplin!),

nur damit er in Justice League (also gerade mal einen Film später) wiederbelebt werden kann und (Movie Klischee # 2345: der frisch Wiederbelebte erkennt niemanden mehr und bekämpft alle, die er sieht)

Dann noch die nie vorgestellten Superhelden, die schwupps - einfach mal da sind und iirc infilm gar keine Hintergrundstory oder Origin-Erklärung haben. Da ist halt ein Typ, der ist schnell. Ende der Charakterzeichnung.
(Und das sogar 2x - in Justice League und in Suicide Squad)

Dann das Zusammenkitten des Teams, indem Mutti WonderWoman einfach mal mit jedem ein Einzel-Therapiegespräch führt.

die Heldenriege von "Göttern" nur so strotzt


während im MCU


wenigstens die meisten Helden ihre Solofilme hinter sich hatten und /oder kreuzweise in den anderen mal kurz aufgetaucht sind

selbst bei den beiden nicht-Solofilm-Helden zumindest mal eine gemeinsame Mission erwähnt wurde, die sie miteinander verbindet

die Hauptgegenstände der Macht zu einer übergreifenden Story gehören, die erst 20 Filme später zusammengeführt wird.

die Helden Normalos sind, die einfach nur zur richtigen/falschen Zeit am richtigen Ort waren und dadurch Superkräfte bekamen (Asgaardianer ausgenommen)
 
Also ich persönlich bin mehr Fan der "DC-Filme" und mochte vor allem die neuen Ableger echt gerne.

Mich wundert es ein wenig, dass der "Marvel-Kindergarten" bei den Leuten so viel besser ankommt,
aber ich habe die natürlich auch gerne geschaut

Ich denke auch das sie sich wenigstens ein wenig an Marvel hätten orientieren müssen, da die Zuschauer es gewohnt sind alle Charaktere kennenzulernen und zwar in ihren eigenen Filmen und nicht neben bei nach dem Motto" Hey ich bin der der Unterwasser schnell schwimmen kann"
Hinzu kommt das es bei den Filmen einfach keinen einheitlichen Faden gibt, man merkt es an allen Ecken und Kanten. Jeder darf mal ran und alle dürfen ihr eigenes Ding machen..und daraus soll etwas zusammenhängendes entstehen welche aber durchweg kaputt gecuttet wird.

WW1984 ist wieder so ein Beispiel...Die Fragen sich hoffentlich nicht warum dieser Film floppt...Wenn doch, gehören die alle gnadenlos gefeuert.
 
Hinzu kommt das es bei den Filmen einfach keinen einheitlichen Faden gibt, man merkt es an allen Ecken und Kanten. Jeder darf mal ran und alle dürfen ihr eigenes Ding machen..und daraus soll etwas zusammenhängendes entstehen ...
Naja, das MCU bietet ja auch verschiedene Sachen.

Auf der einen Seite ist da Cap (1), der relativ ernst gegen Nazis kämpft und auf der anderen Seite Götter Geschichten und dann die Guardians of the Galaxy inklusive Dance-off Endkampf und Mary Poppins ....
 
Naja, das MCU bietet ja auch verschiedene Sachen.

Auf der einen Seite ist da Cap (1), der relativ ernst gegen Nazis kämpft und auf der anderen Seite Götter Geschichten und dann die Guardians of the Galaxy inklusive Dance-off Endkampf und Mary Poppins ....

Trotzdem merkt man, dass da jemand die Fäden zusammenführt. Das fehlt bei DC und weil sie keinen haben lassen sie alles nun irgendwie so laufen.
 
Zurück