• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Phantastische Tierwesen 3: Wird Mads Mikkelsen der neue Grindelwald?

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
256
Reaktionspunkte
99
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantastische Tierwesen 3: Wird Mads Mikkelsen der neue Grindelwald? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Phantastische Tierwesen 3: Wird Mads Mikkelsen der neue Grindelwald?
 
Den Schauspieler bei einer solch wichtigen Rolle innerhalb einer Filmreihe zu wechseln, halte ich für...schwierig.

Aber vermutlich wird man sich zusammen mit J.K. Rowling hinsetzen und irgendwas aus der Nase ziehen, um den Wechsel im Film erklären zu können. :P
 
könnte meiner Meinung nach schon funktionieren

iju8458bwjj4.png
 
Bei uns wird es dank Synchro vermutlich nicht so groß auffallen, wüßte jetzt nicht wie ähnlich die im Original klingen. :rolleyes:

:Edith: Hab es mal gerade verglichen, dürfte schwierig werden. ;)
 
Bei uns wird es dank Synchro vermutlich nicht so groß auffallen, wüßte jetzt nicht wie ähnlich die im Original klingen. :rolleyes:

:Edith: Hab es mal gerade verglichen, dürfte schwierig werden. ;)

Die Synchro ist wohl das allerkleinste Problem, dann nimmt man hier eben den Depp-Sprecher her, statt Mikkelsens deutschen Sprecher.
 
Die Synchro ist wohl das allerkleinste Problem, dann nimmt man hier eben den Depp-Sprecher her, statt Mikkelsens deutschen Sprecher.
Hatte ich doch geschrieben :confused:

Die englischen Stimmen sind aber recht weit auseinander mMn. da bringt die nahe Optik nicht so viel. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum reaktivieren die nicht einfach Colin Farrell und erklären das damit dass Grindelwald diese äußere Form wieder angenommen hat? Wäre der einfachste Weg.
 
Warum reaktivieren die nicht einfach Colin Farrell und erklären das damit dass Grindelwald diese äußere Form wieder angenommen hat? Wäre der einfachste Weg.

Genau. Eine Erklärung hat man in einer magischen Welt wohl schnell gefunden. Außerdem fand ich Colin Farrell im 1. Teil sehr gut besetzt und er selbst kennt ja auch noch einen Großteil der Personen vor und hinter der Kamera. Wäre, wenn er will bzw. sein Terminkalender es mit macht die einfachste Lösung.
 
Oder, Achtung jetzt wird's wild, Obacht jetzt kommts!, man lässt Johnny Depp einfach als Besetzung?
HAT ER NICHT GESAGT!
Doch. Warner Bros. ist halt komplett lost...
Die Gage hat er ja sowie schon bekommen :-D
 
Zurück