• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: Erste Bilder vom Set des Kinofilms ver?ffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Erste Bilder vom Set des Kinofilms veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Erste Bilder vom Set des Kinofilms veröffentlicht
 
Schlechte Besetzung...Ein paar hübsche Namen schaffen das Problem nicht aus der Welt zu schaffen...
 
Tom Holland ist imo eine Fehlbesetzung, nicht das er nen schlechter Schauspieler ist, aber er sieht dem Spiel Nathan einfach kein bisschen ähnlich, selbst wenn dieser 20 Jahre jünger wäre. Die Abenteuer Freude und das Gen kauft man ihm einfach zu keinem Zeitpunkt ab.
 
Naja, nach Nathan Fillion konnte da eh nix mehr kommen. :)

MV5BMjE4NDMwMzc4Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwMDg4Nzg4Mg@@._V1_UY317_CR6,0,214,317_AL_.jpg

ODER

Gerard-Butler-Bruce-Willis-ist-mein-Vorbild.jpg

10 Kilo runter und ne Rasur und er würde nen gutes Bild abgeben, klar zur Zeit sieht er nicht danach aus aber für nen erwachsenen Nathan wäre er top
weil Fillion kommt mir teils vor wie nen Laienschauspieler
 
mv5bmje4ndmwmzc4ml5bml5banbnxkftztcwmdg4nzg4mg-_v1_uy317_cr6-0-214-317_al_-jpg.19358


ODER

gerard-butler-bruce-willis-ist-mein-vorbild-jpg.19359


10 Kilo runter und ne Rasur und er würde nen gutes Bild abgeben, klar zur Zeit sieht er nicht danach aus aber für nen erwachsenen Nathan wäre er top
weil Fillion kommt mir teils vor wie nen Laienschauspieler

Naja Gerard Butler hat auch schon die "böse" 5 dran kleben. Aber was vernünftiges Anfang - Mid 30er fällt mir momentan nicht wirklich ein. :(
 
Ansichtssache...
Ich fand diesen Fan Live Action Film richtig schlecht...Wenn das gutes Schauspiel war..gute Nacht :)
 
Zurück