1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MrFob
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Erste Bilder vom Set des Kinofilms veröffentlicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Uncharted: Erste Bilder vom Set des Kinofilms veröffentlicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.401
    Schlechte Besetzung...Ein paar hübsche Namen schaffen das Problem nicht aus der Welt zu schaffen...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    595
    Tom Holland ist imo eine Fehlbesetzung, nicht das er nen schlechter Schauspieler ist, aber er sieht dem Spiel Nathan einfach kein bisschen ähnlich, selbst wenn dieser 20 Jahre jünger wäre. Die Abenteuer Freude und das Gen kauft man ihm einfach zu keinem Zeitpunkt ab.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.607
    Naja, nach Nathan Fillion konnte da eh nix mehr kommen.
    Strauchritter hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Naja, nach Nathan Fillion konnte da eh nix mehr kommen.
    Uncharted: Erste Bilder vom Set des Kinofilms veröffentlicht-mv5bmje4ndmwmzc4ml5bml5banbnxkftztcwmdg4nzg4mg-._v1_uy317_cr6-0-214-317_al_.jpg

    ODER

    Uncharted: Erste Bilder vom Set des Kinofilms veröffentlicht-gerard-butler-bruce-willis-ist-mein-vorbild.jpg

    10 Kilo runter und ne Rasur und er würde nen gutes Bild abgeben, klar zur Zeit sieht er nicht danach aus aber für nen erwachsenen Nathan wäre er top
    weil Fillion kommt mir teils vor wie nen Laienschauspieler

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    1.028
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    weil Fillion kommt mir teils vor wie nen Laienschauspieler
    ...uhoh...Flamewar incoming in 3...2...1...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.316
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen


    ODER



    10 Kilo runter und ne Rasur und er würde nen gutes Bild abgeben, klar zur Zeit sieht er nicht danach aus aber für nen erwachsenen Nathan wäre er top
    weil Fillion kommt mir teils vor wie nen Laienschauspieler
    Naja Gerard Butler hat auch schon die "böse" 5 dran kleben. Aber was vernünftiges Anfang - Mid 30er fällt mir momentan nicht wirklich ein.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Strauchritter
    Registriert seit
    18.01.2017
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    weil Fillion kommt mir teils vor wie nen Laienschauspieler
    Damit ist es offiziell, Phone hat von rein gar nichts auch nur die geringste Ahnung. Und dann G. Butler als bessere Alternative einwerfen, soll man da weinen oder lachen?!
    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.401
    Ansichtssache...
    Ich fand diesen Fan Live Action Film richtig schlecht...Wenn das gutes Schauspiel war..gute Nacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •