Vom Namen her habe ich den natürlich schon gehört, aber eben noch nie was von gesehen, denke ich mal. Und so wie du das interpretierst ist es wohl eh Sinnfrei. Danke.:-]
Druckbare Version
Das Jahr 2020 an sich böte sich schon wunderbar für einen Boll-Film an. Die Handlung wäre beschissen und abstrus genug. Es gibt eine globale Pandemie, die Leute kloppen sich deswegen nicht aufgrund knapper Lebensmittel die Fresse dick, nein. Sondern wegen Klopapier. Und ein veganer Koch verbreitet Verschwörungstheorien. Dümmer geht's ja eigentlich nicht mehr.
Fehlen nur noch schlechte Schauspieler.
Jaaaa! Gott sei Dank! Der Herr und Meister kommt endlich und erlöst uns mit oscarreifen Filmen und hoffentlich auch mit Til Schweiger.
Ich warte immer noch auf Uwe Bolls Marvel Avengers Bullshit Dirt!
Ein Revival nach dem kaum einer gefragt hat. Boll ist wohl einer der untalentiertesten Regisseure überhaupt. Brauche den nicht wirklich zurück.
Seine Kern Aussage, so wie es PCG hier bring ist aber gar nicht unbedingt so verkehrt.
Nur verhaspelt er sich da gewaltig.Zitat:
"Wir sind völlig am Arsch! [...] wenn wir den Klimawandel nicht in den Griff kriegen, dann kriegen wir die Migration nicht in den Griff, und wenn wir die Migranten nicht mehr im Griff haben, dann könnten in Europa die Faschisten regieren, noch bevor uns der Klimawandel umbringt. Wir schlittern da gerade in eine Katastrophe rein, und irgendwie scheint das niemand zu sehen."
Man sollte "Klimawandel" eher mit Muslimischer Überschwemmung ersetzen. Dann passt es auch mit dem Wort "Migration" was er da reinbringt.
Und der Klimawandel hat weder etwas mit Migration noch mit Faschisten zu tun, sondern es ist die reine Machtgier der Obersten sogenannten Zehntausend und derer Politik.
Labert der Typ immer so einen Müll?
Ich habe mir mal angeguckt was er so die letzten Jahre verbrochen hat.
Vor ein paar Jahren kam doch so Filme wie White House Down und Olympus Has Fallen. Uwe Boll hat Operation Olympus - White House Down produziert. Irgendein Kunde könnte aus Verwechslung zugreifen. :-B
Aber was mich verwundert hat, Assault on Wall Street war auch von ihm. Er war nicht gut, aber wohl mit das beste was er produziert hat mit einer 6,0 auf imdb. Der Rest bewegt sich meist zwischen 2 und 3 Sternen.
Und Dominic Purcell (Der Schauspieler von Michaels Bruder in Prison Break) hat in min. 3 seiner neueren Filme die Hauptrolle.
Hätte jetzt nichts gegen weitere Boll Filme aber nur so Richtung Postal. :D
https://www.youtube.com/watch?v=LcrU9Mc4QPA
Ab und zu sollte man in Threads, in denen man diskutiert, auch die Postings lesen ...: https://forum.pcgames.de/kommentare-...l#post10333528
Humane Alternative wäre gewesen einfach links an ihr vorbei über die grüne Ampel zu fahren. Das war halt eine typische Boll-Lösung mit ner SPAS12.
Stimmt auch wieder. Zu Postal hat das natürlich gepaßt.
Wenn ich den Namen höre, drehen sich bei mir die Fußnägel nach oben. Einer der schlechtesten Regisseure, den diese Welt je gesehen hat. Ich kenne zwar noch wesentlich schlechtere, aber die kennt Gott sei Dank niemand.