• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World: Dominion - Kinostart wegen Corona verschoben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World: Dominion - Kinostart wegen Corona verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World: Dominion - Kinostart wegen Corona verschoben
 
Top, alle Kino Blockuster mindestens ins nächste Jahr verschoben, sogar noch ins Jahr 2022, wie man hier sieht. Ich frag mich, wie die Kinos das überleben sollen.... Am Ende überleben es nur noch die ganz großen Betreiber, wenn überhaupt, oder die Filme kommen dann doch in den Streaming Dienst.... Ein Kino hat schon bei uns im Ort komplett dicht gemacht und ein anderes größeres Kino kämpft aktuell ums überleben.
 
Top, alle Kino Blockuster mindestens ins nächste Jahr verschoben, sogar noch ins Jahr 2022, wie man hier sieht. Ich frag mich, wie die Kinos das überleben sollen.... Am Ende überleben es nur noch die ganz großen Betreiber, wenn überhaupt, oder die Filme kommen dann doch in den Streaming Dienst.... Ein Kino hat schon bei uns im Ort komplett dicht gemacht und ein anderes größeres Kino kämpft aktuell ums überleben.
Wenn alle Stricke reissen werden wohl ältere Filme wiederaufgeführt. Siehe in den USA wo die alten Star Wars-Filme (Episode 5) oder Disney-Hits aus den 1990ern (Hocus Pocus) etwas Geld in die Kassen spülen. Sind verglichen zu Normal-Zeiten natürlich Peanuts, aber so könnte man den Betrieb immerhin am Laufen halten.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Unser Kino hier in Bayreuth hat sich erst massiv vergrößert (bzw. ist glaub ich noch dabei) mit ich glaube 5 neuen Sälen und damit nun 13 insgesamt.
 
Zurück