• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter: Erster Teaser zur Verfilmung mit Milla Jovovich

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter: Erster Teaser zur Verfilmung mit Milla Jovovich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter: Erster Teaser zur Verfilmung mit Milla Jovovich
 
Fürchterlich alleine wenn ich schon Paul W. S. Anderson & Milla Jovovich lese kann man erahnen was ein erwartet. Trash & Müll und Vergewaltigung einer bekannten Spiele IP.
 
Na wenn Milla Jovovich und Ron Perlman dabei sind steht einem Blockbuster ja nix mehr im Wege :)
 
Hoffentlich wird der Film „nur“ so schlecht wie seine Resident Evil Verfilmungen. Für einmal anschauen und verdrängen wird es bestimmt reichen.
 
Oh Gott Paul W.S. Anderson zusammen mit seiner Frau Milla Jovovich - das Tagteam der Zerstörung für jedes Script.
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn die beiden zusammen einen Film drehen wird er einfach nur schlecht.
Alleine - zum Beispiel als Regisseur von "Event Horizon" - hat er gute Arbeit abgeliefert.
Milla ist das Stereotyp für eine Schauspielerin die sich hochgeschlafen hat.
Zuerst hat sie Luc Besson geheiratet, durch den sie tatsächlich ihre einzigen schauspielerisch guten Auftritte hatte - "Das fünfte Element" und "Johanna von Orleans".
Sie hat sich über die viele Arbeit die sie in Johanna von Orleans stecken mußte, beschwert und hat sich direkt nach dem Film geschieden, way to go girl!
Danach hat es Anderson erwischt, der sie im Gegensatz zu Besson kaum schauspielerisch forderte, was ihr wohl recht ist.
Monster Hunter wird entsprechend genauso Trash weil Anderson nicht Regie für einen Film führt, sondern für Milla - da könnten sie Gene Hackman, Anthony Hopkins und Hellen Mirren dazuholen, das wird nix.
 
Oh Gott Paul W.S. Anderson zusammen mit seiner Frau Milla Jovovich - das Tagteam der Zerstörung für jedes Script.
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn die beiden zusammen einen Film drehen wird er einfach nur schlecht.
Alleine - zum Beispiel als Regisseur von "Event Horizon" - hat er gute Arbeit abgeliefert.
Milla ist das Stereotyp für eine Schauspielerin die sich hochgeschlafen hat.
Zuerst hat sie Luc Besson geheiratet, durch den sie tatsächlich ihre einzigen schauspielerisch guten Auftritte hatte - "Das fünfte Element" und "Johanna von Orleans".
Sie hat sich über die viele Arbeit die sie in Johanna von Orleans stecken mußte, beschwert und hat sich direkt nach dem Film geschieden, way to go girl!
Danach hat es Anderson erwischt, der sie im Gegensatz zu Besson kaum schauspielerisch forderte, was ihr wohl recht ist.
Monster Hunter wird entsprechend genauso Trash weil Anderson nicht Regie für einen Film führt, sondern für Milla - da könnten sie Gene Hackman, Anthony Hopkins und Hellen Mirren dazuholen, das wird nix.

Es scheint so, als wärst du ganz nah dran am Geschehen. Bist du ihr Schwager oder stehst ihr in anderer Weise nahe, dass du solche Aussagen tätigen kannst?

Zum Thema: Ich mag sie als Schauspielerin und hatte nie den Anspruch, dass sie Filme in Top Qualität abliefert. Fühlte mich aber immer ganz gut unterhalten. Hab mit Monster Hunter nix am Hut, aber wenn ich es hätte, würde es mich nicht stören, dass Milla Jovovich mitspielt.
 
Ich bin ihr fieser Stiefbruder, der ihr natürlich nur Böses will, was denn sonst?
Millas Karriere ist ein offenes Geheimnis in Hollywood, mit genügend bösen Zungen, die natürlich alle (interessante Allianzen zwischen Tabloids, Feministinnen etc.) nur Gift über sie verspritzen und nur lügen - der Neid auf ihre kaum (noch) vorhandenen künstlerischen Erfolge, muß unglaublich groß sein. :rolleyes:
Ihre "Trackrecord" ist nun einmal bekannt und nachlesbar, deine positive Präferenz von Milla Jovovich, ändert halt leider nix an den Fakten, daß sie vor ihren Rollen halt mit den Regisseuren ins Bett gestiegen ist.
In Zeiten von Weinstein, metoo & Co., ist so etwas halt immer ein faszinierendes Thema.
 
Der „Trackrecord“ besagt aber doch, dass sie Anderson erst am Set zu Resi kennenlernte.
Aber ich bin auch nicht so in dem Thema drin, wie du, als böser Stiefbruder und Freund von Klatsch und Tratsch.

Besson hat sie auch erst am Set kennengelernt.
„Their marriage ended in 1997, when Besson became involved with actress Milla Jovovich during the filming of The Fifth Element (1997)“

Aus seiner Wiki...aber ja, Fakten sind heutzutage eher „schwammig“...da hat jeder seine eigenen.
 
Der „Trackrecord“ besagt aber doch, dass sie Anderson erst am Set zu Resi kennenlernte.
Aber ich bin auch nicht so in dem Thema drin, wie du, als böser Stiefbruder und Freund von Klatsch und Tratsch.

Besson hat sie auch erst am Set kennengelernt.
„Their marriage ended in 1997, when Besson became involved with actress Milla Jovovich during the filming of The Fifth Element (1997)“

Aus seiner Wiki...aber ja, Fakten sind heutzutage eher „schwammig“...da hat jeder seine eigenen.


Regisseure casten ihre Hauptfiguren also nicht selber ?
 
Regisseure casten ihre Hauptfiguren also nicht selber ?

Inwiefern hat deine Frage Bezug dazu, dass die Beziehungen erst während der Dreharbeiten entstanden?
Wollt ihr jetzt hier wirklich darüber spekulieren, ob es vorher schon Affären gab?

Abgesehen davon gibt es tatsächlich Caster. Sie werden sogar im Abspann namentlich genannt.
Zu Castings gehen hunderte Menschen. Glaubst du, Besson oder Anderson schauen sich die alle selbst an? Dafür haben sie Personal , die die Vorauswahl treffen und da wird schon ausgesiebt.
Auch renommierte Schauspieler werden gecastet und bekommen Rollen vielleicht auch nicht, wenngleich Beziehungen und ein guter Ruf natürlich Türen öffnen. Aber so wahnsinnig groß war Jovovic vor Das Fünfte Element nicht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Casting_Director

Aber ja, Brad Pitt hat seine erste Rolle auch nur bekommen, weil er hübsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück