• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan: Der Barbar - Netflix plant Live-Action-Serie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan: Der Barbar - Netflix plant Live-Action-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Conan: Der Barbar - Netflix plant Live-Action-Serie
 
Wenn da ne gute Serie kommen würde, dann wäre das ziemlich nice!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Dann heißt es ja hoffentlich bald wieder:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Fantasy-Serien sind seit Game of Thrones sehr populär und Conan könnte sich dabei mit düsteren und brutalen Geschichten an ein erwachsenes Publikum richten.
Hab ich was verpasst? Ich dachte immer, Conan wäre was für Kinder.

:B
 
Nicht zu verwechseln mit den echten Barbaren ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Grüße aus dem Teutoburger Wald
 
Hab ich was verpasst? Ich dachte immer, Conan wäre was für Kinder.

:B

Naja, ganz zum schmunzeln ist das nicht. Conan ist schon seit zig Jahren auch schon bei der jeweiligen Kinder-Generation bekannt, vor allem natürlich bei Jungs. Ich hab den ersten Conan auch spätestens 2-3 Jahre nach dem Kino-Release gesehen, da war ich keine 12 Jahre alt. Es wäre daher nicht abwegig, wenn es auch eine Weichspüler-Version als Plan gibt, die familienfreundlich(er) ist - siehe die Serien Xena und Herkules, die ja quasi-Conans sind, nur eben nett und rechtschaffend ;) Es gab btw schon eine Conan-Barbaren-Serie, die war FSK16 https://ssl.ofdb.de/film/19044,Conan
 
Hab ich was verpasst? Ich dachte immer, Conan wäre was für Kinder.

:B

Welchen Conan meinst Du dann? Die Zeichentrick-Serie oder den TV Mist mit Ralf Moeller? Die sind wohl für Kinder. Bei den Comics müßte man diskutieren, da gibt es selbst im deutschsprachigen Raum ein gutes Dutzend Reihen von softem Marvel-Held bis Sex&Horror.

Die Bücher seit den 1930ern sind blutrünstig und feinste Sword&Sorcery Kost. Die erste Verfilmung von John Milius hat zumindest die Atmosphäre und Idee gut getroffen. Beides ist eher nichts für Kinder.
 
Welchen Conan meinst Du dann? Die Zeichentrick-Serie oder den TV Mist mit Ralf Moeller? Die sind wohl für Kinder.
Die Möller-Serie ist ab 16 (obgleich einzelne Folgen auch ab 12 sind) - das ist doch nichts für Kinder ^^


Ganz nebenbei hast du den Comment von Red Dragon gar nicht verstanden. Er meinte das ironisch, denn er reagierte ja auf dem Satz " Conan könnte sich ... an ein erwachsenes Publikum richten." und unterstrich das "könnte" - er meint also mit seinem Comment, dass es doch völlig klar sei, dass es NICHT für Kinder sei, und nicht nur so sein KÖNNTE.
 
Zurück