• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Filmprojekt von Noah Hawley liegt auf Eis

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Filmprojekt von Noah Hawley liegt auf Eis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Filmprojekt von Noah Hawley liegt auf Eis
 
Also ich sehe das eher so, dass es viele Optionen gibt, wie es weiter geht. Zumal auch einige Hochkaräter dabei sind. Durch die Fusion von CBS und Paramount ist Star Trek nun wieder unter einem Dach...also eigentlich steht alles auf "Voller Energie!".
Und die neue Serie ist super.
 
Ich möchte gerne Raumschiff Enterprise oder Star Trek als AAA Multilingual Spiel .. da würde mir auch eine Unendliche DLCs für die unzähligen Missionen absolut zusagen :)
Warum machen die das nicht?
 
Zurück