• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Solo: A Star Wars Story 2 - Han-Solo-Darsteller hat etwas läuten gehört

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Solo: A Star Wars Story 2 - Han-Solo-Darsteller hat etwas läuten gehört gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Solo: A Star Wars Story 2 - Han-Solo-Darsteller hat etwas läuten gehört
 
Ich fand ihn auch besser als seinen Ruf. Bis auf die Szene wie Solo seinen Namen bekommen hat, fand ich den Film gelungen und würde gerne noch mind. eine weiteren Film sehen, gerade wegen dem Cliffhanger am Ende ^^
 
Ich wäre auch dafür! Der Film hat Spaß gemacht und ich mochte auch den Darsteller.
 
Ich gehe nicht mehr ins Kino.

Als der Film dann ins "Heimkino", also nach Hause kam, war ich skeptisch. Man hatte ja vieles im Netz schon gelesen, und die Kritiken waren oft schlecht.

Ich war angenehm überrascht.

Hab den jetzt öfters geschaut weil ich Disney+ habe und ich muss sagen, er gefällt mir doch. Also darf ruhig ein neuer Teil kommen.

Bei SOLO erwarte ich auch nicht so etwas "Großes" wie die eigentliche Star Wars Saga. Dieses "kleinerer Solo-Film" gefällt mir ganz gut.

Und Rogue One war auch gut und nett.
 
Rogue One fand ich sehr gut, mit Solo konnte ich überhaupt nichts anfangen.
Solo war ein kommerzieller Flop und es ist eher unwahrscheinlich das es einen zweiten Teil geben wird.

In einem Tweet stellte Jon Kasdan klar: "Ich glaube nicht, dass irgendwer aktuell an einer Solo Fortsetzung interessiert ist. Ein Kinofilm lässt sich zur Zeit schwer verkaufen und die "Star Wars"-Planung für Disney+ ist so voll mit Serien, auf die ich mich freue."

Alden Ehrenreich ist eh, auch nicht einmal im Ansatz mit einem Harrison Ford vergleichbar. :(
 
Zurück