• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted-Film: Nolan North sieht Chris Pine als perfekte Besetzung für Drake

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted-Film: Nolan North sieht Chris Pine als perfekte Besetzung für Drake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted-Film: Nolan North sieht Chris Pine als perfekte Besetzung für Drake
 
Ich mag Tom Holland, netter Kerl, aber er passt Null zu Nathan Drake, auch nicht zur jungen Variante.
Nathan ist im Spiel deutlich größer als Holland und sieht einfach viel viel kantiger aus. Holland ist der Junge von Nebenan. Tobey Maguire wurde ja auch nicht für starke Heldenrollen gecastet outside von Spiderman, passt einfach nicht.
 
Ein junger Drake muss für mich mehr pfiffig und gewitzt als ein starker Held sein. Und da passt Holland sehr wohl.
 
Bis der Film wirklich mal rauskommt wird keiner mehr Uncharted kennen. ;)
 
Ich mag Chris Pine, aber als jungen Nathan Drake sehen ich ihn nicht. Tom Holland finde ich persönlich als Schauspieler überragend und er passt auch optisch im Vergleich zum jungen Nathan aus Uncharted 3 sehr gut. Mein Geheimfavorit wäre aber trotzdem Taron Egerton. Was ich bisher von ihm sah, fand ich sehr interessant und würde meiner Meinung nach gut zu einem jungen Natahan Drake passen und ich hätte ihn gerne in dieser Rolle gesehen. Da das aber nicht passiert, bin ich guter Dinge, dass Holland das Ding schauspielerisch sicherlich nicht an die Wand fahren wird. Viel mehr sorgen mache ich mir da ja um Wahlberg. Meiner Meinung nach, direkt nach Will Smith einer der überbewertesten Schauspieler aller Zeiten. Passt hier mMn weder vom Charakter, als auch vom optischen in die Rolle. Sully ist so ein wichtiger Charakter... schade um ihn.
 
Hab den Titel gelesen und sage NEIN...
Warum wollen sie ihn? Eben wie bei so vielen anderen...Nicht weil er passt sondern weil jeder ihn kennt.
 
Nathan hat viel zu viel bei Nathan's gegessen ... ;)
 
Zurück