7Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Maiernator
  • 1 Beitrag von LouisLoiselle
  • 3 Beitrag von Van83
  • 1 Beitrag von LouisLoiselle
  • 1 Beitrag von Enisra
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted-Film: Nolan North sieht Chris Pine als perfekte Besetzung für Drake gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Uncharted-Film: Nolan North sieht Chris Pine als perfekte Besetzung für Drake

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dohderbert
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    664
    würde gut passen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    593
    Ich mag Tom Holland, netter Kerl, aber er passt Null zu Nathan Drake, auch nicht zur jungen Variante.
    Nathan ist im Spiel deutlich größer als Holland und sieht einfach viel viel kantiger aus. Holland ist der Junge von Nebenan. Tobey Maguire wurde ja auch nicht für starke Heldenrollen gecastet outside von Spiderman, passt einfach nicht.
    trioptimum hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.762
    Ein junger Drake muss für mich mehr pfiffig und gewitzt als ein starker Held sein. Und da passt Holland sehr wohl.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    437
    Okay.. für alle Teenies da draußen.. Die perfekte Besetzung für Nathan Drake ist selbstverständlich Nathan Fillion! https://www.youtube.com/watch?v=v5CZQpqF_74
    McDrake, trioptimum and Strauchritter haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Benutzer
    Avatar von Beefi
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    71
    Bis der Film wirklich mal rauskommt wird keiner mehr Uncharted kennen.


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.484
    Ich mag Chris Pine, aber als jungen Nathan Drake sehen ich ihn nicht. Tom Holland finde ich persönlich als Schauspieler überragend und er passt auch optisch im Vergleich zum jungen Nathan aus Uncharted 3 sehr gut. Mein Geheimfavorit wäre aber trotzdem Taron Egerton. Was ich bisher von ihm sah, fand ich sehr interessant und würde meiner Meinung nach gut zu einem jungen Natahan Drake passen und ich hätte ihn gerne in dieser Rolle gesehen. Da das aber nicht passiert, bin ich guter Dinge, dass Holland das Ding schauspielerisch sicherlich nicht an die Wand fahren wird. Viel mehr sorgen mache ich mir da ja um Wahlberg. Meiner Meinung nach, direkt nach Will Smith einer der überbewertesten Schauspieler aller Zeiten. Passt hier mMn weder vom Charakter, als auch vom optischen in die Rolle. Sully ist so ein wichtiger Charakter... schade um ihn.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.669
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ein junger Drake muss für mich mehr pfiffig und gewitzt als ein starker Held sein. Und da passt Holland sehr wohl.
    Aber wie Jung ist Pine? Dem nehm ich halt den "jungen" Drake irgendwie auch nicht mehr ab.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  9. #9
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.762
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Aber wie Jung ist Pine? Dem nehm ich halt den "jungen" Drake irgendwie auch nicht mehr ab.
    Der soll ja den jungen auch nicht spielen^^
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.618
    Pine als Kirk? Immer!
    Pine als Drake? Naaaaaaaaa...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.967
    Hab den Titel gelesen und sage NEIN...
    Warum wollen sie ihn? Eben wie bei so vielen anderen...Nicht weil er passt sondern weil jeder ihn kennt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.019
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Aber wie Jung ist Pine? Dem nehm ich halt den "jungen" Drake irgendwie auch nicht mehr ab.
    das Problem ist inzwischen eher dass Nathan Fillion auch eher langsam richtung Sully geht als wie ein Drake
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  13. #13
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.598
    Nathan hat viel zu viel bei Nathan's gegessen ...
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.669
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Der soll ja den jungen auch nicht spielen^^
    Stimmt... wie kam ich darauf?
    oO

    Ok, auch als "alten" Drake passt er mir nicht wirklich
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •