1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von lars9401
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World: Dominion - Pläne zum Neustart der Dreharbeiten vorgestellt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Jurassic World: Dominion - Pläne zum Neustart der Dreharbeiten vorgestellt

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.064
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Das Leben findet einen Weg wie Dr. Malcolm so schön sagte

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    236
    Bei dem Ende des Vorgängers und dem Titel bleibt zu befürchten die Handlung eines überbudgetierten B Movies sehen zu dürfen.

    Wäre natürlich immer noch besser als die bescheuerte Idee von Spielberg (wem sonst) mit den Nazi Dinosaurieren Hybriden. Der versucht ja bekanntlich immer irgendwie Nazis in seine Filme zu schmuggeln, als Bösewichter natürlich.

    Bei ET wäre es sogar witzig geworden. Der kleine Kerl mit Schnurrbart. "NACH HAUSE TELFONIEREN, JAWOHL !!". Eltern verlassen wütend mit ihren weinenden Kinder den Kinosaal.

    Ja, die Welt ist noch nicht bereit für Spielbergs eigentliche Urfassung von ET. ^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lars9401
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    699
    Würde das Wort Neustart in der Überschrift eher durch Wiederaufnahme ersetzen. Dachte schon sie haben alles über den Haufen geschmissen und fangen nochmal an.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •