• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avatar 2: Erste Infos zur Story des Sequels bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar 2: Erste Infos zur Story des Sequels bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avatar 2: Erste Infos zur Story des Sequels bekannt
 
Ich gehe davon aus, dass es wie bei Star Wars wird.
Jetzt im zweiten Teil wird das Imperium... ich meine natürlich die bösen Erdlinge zurückschlagen und im letzten Teil schließt Blauling Sully dann endlich seine Jedi... nein, seine Na'Vi Ausbildung ab, verbindet sich mit Mutter Erde und zerstört den Imperator... ach Mist, schon wieder... Den Anführer der Erdlinge natürlich.
Mehr Kreativität traue ich den Machern da ehrlich gesagt nicht zu.
Wenn ich an den ersten Teil zurückdenke, dann war es eigentlich nur das Erlebnis des ersten "richtigen" Films in 3D und eben die schönen Landschaften, die mich begeistert haben. Die Story selbst war mehr als ausgelutscht. Wenn da also nicht deutlich draufgelegt wird, dürfte das nicht viel werden, aber man kann ja hoffen, dass sie es nicht vermasseln und eine interessante Geschichte erzählen oder zumindest wieder mit schönen Landschaften (diesmal dann Unterwasser) beeindrucken.
Von mir aus können sie auch einfach eine fiktive Dokumentation daraus machen, dann hat man das Problem mit der Story gar nicht erst.
 
Keine Ahnung ob ich jetz wirklich eine Familentragödie brauche. Mich triggern weinende Kinder leider gar nicht.
 
Zurück