• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5 hat noch immer kein Drehbuch

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5 hat noch immer kein Drehbuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5 hat noch immer kein Drehbuch
 
" Aber auch dessen Drehbuch kam offenbar nicht gut an und die Aufgabe wurde erneut David Koepp übertragen. "

Wie bitte? Wo bleibt da die Konsequenz? Kein Wunder, bei dem Rumgeeiere geht das ewig.
 
Dann sollen sie es einfach bleiben lassen. Noch kann man zurück rudern und sagen "Nö, machen wir nicht".
 
Ich sehe darin nur Positives:
Die Wahrscheinlichkeit dass uns ein weiteres Indy-Desaster erspart bleibt wird damit nur größer. ^^

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Der Vorgängerfilm war nur noch Käse (Zuschauerkritiken auf Rottent. und Metacritic sind mit nur 54% vernichtend!) und dann soll David Koepp wieder ran? ich glaube, ich habe mich verhört!
 
(Zuschauerkritiken auf Rottent. und Metacritic sind mit nur 54% vernichtend!)

Weiß nicht wie oft ich es schon gesagt hab dass man suf Userwertungen von Metacritic unf Co. getrost pfeifen kann, weil dort zu vielr Trolle Schwachfugs-"Wertungen" verteilen. Bei den Tomaten wirds ähnlich sein.
 
Ich fand den letzten Indy zwar auch schlechter als die anderen, aber längst nicht so schlecht wie alle immer tun. Im Grunde bot er schliesslich genau dasselbe.
Das ist einer dieser Filme, die ich mir ein mal angeguckt und für "ausreichend" befunden habe, dann aber nie wieder anschaue. :B Ähnlich wie Birds of Prey, den ich mir kürzlich via Amazon Prime angeschaut habe. Der hatte seine guten Momente, die Action war gut. Aber im großen und ganzen nichts, was man sich noch mal rein zieht.
 
Ich fand den letzten Indy zwar auch schlechter als die anderen, aber längst nicht so schlecht wie alle immer tun. Im Grunde bot er schliesslich genau dasselbe.

Fand den damals im Kino ziemlich lame - hab mir den Film aber zwecks Vollständigkeit in der Sammlung, dann auch noch auf DVD geholt.
Hab mir Indy IV nochmals angesehen und beim 2. Durchgang fand ich den dann ein wenig besser.

Ja, er kommt nicht ganz an die Vorgänger ran, aber wie du sagst - so schlecht, wie alle immer tun, ist er nun wirklich nicht.

Ich denke, es haben sich halt einfach viele an dem "Alienkram" gestört - hätte es ein anderes Rahmensetting gegeben, wäre der Film sicher auch besser angekommen.
 
Also wenn der History channel das macht, dann darf das auch Indy. Ich gestehe, dass ich mir Ancient Aliens auch ab und zu gebe.
Einerseits sueht man interessante Bauten, andererseits kann man herrlich Gegenargument anbringen.

So ungefähr der erste Drittel ist "real" und stellt Fragen in den Raum.
Danach fängts an mit: "Präastronautiker glauben zu wissen..." und ab da wirds teilweise absurd :-D

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200527/d3351d6988bfbb8f17fff5b5481e581a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wie oft ich es schon gesagt hab dass man suf Userwertungen von Metacritic unf Co. getrost pfeifen kann, weil dort zu vielr Trolle Schwachfugs-"Wertungen" verteilen. Bei den Tomaten wirds ähnlich sein.

Das sind nur die Meinungen der Zuschauer! Wenn ein Film nach Scheisse aussieht und auch so riecht, welche Note würdest du so einem Film am Ende geben..etwa 10 von 10?;)
 
Weiß nicht wie oft ich es schon gesagt hab dass man suf Userwertungen von Metacritic unf Co. getrost pfeifen kann, weil dort zu vielr Trolle Schwachfugs-"Wertungen" verteilen. Bei den Tomaten wirds ähnlich sein.
Bewertung oder Meinung passt mir nicht, müssen alles Trolle sein lol :P
 
Zurück