1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Justice League: Snyder Cut des DC-Kinofilms erscheint 2021 auf HBO Max gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Justice League: Snyder Cut des DC-Kinofilms erscheint 2021 auf HBO Max

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.03.2020
    Beiträge
    14
    Endlich! Was Joss Whedon aus dem Film gemacht hat ist einfach nur widerlich. Genau so widerlich wie Star Trek Picard nur nicht ganz so schlimm.

    Was mir besonders gefällt ist das der Film ZACK SNYDER´S Justice League heißt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    144
    Rohfassung fertig. Snydercut existiert
    Wofür genau sind jetzt die 30 Millionen denn?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von CyrionX3 Beitrag anzeigen
    Rohfassung fertig. Snydercut existiert
    Wofür genau sind jetzt die 30 Millionen denn?
    Ich weiß nicht, ob Snyder schon alle Szenen fertig gedreht hatte.
    Er musste ja leider mittendrin das Projekt verlassen und der bisherige Snyder Cut besteht wohl auch teilweise einfach nur aus Zeichnungen mit Erklärungen, weil nicht alles abgedreht wurde.
    Hatte ich zumindest mal irgendwo so gelesen.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •