• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Man of Steel 2: Superman könnte zurückkehren

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Man of Steel 2: Superman könnte zurückkehren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Man of Steel 2: Superman könnte zurückkehren
 
<Daumendrück>

Die Batman und Superman DC Filme gefallen mir wirklich super. :)
Ich mag das düstere Setting und die verletzlich wirkenden Helden mehr als diesen übertriebenen Hollywood Marvel Comedy Quatsch.
Iron Man, Thor und Co kommen einfach nicht wirklich gut genug rüber.
Als Popcorn Kino ok, aber kein Pflichtprogramm für die Film-Bibliothek, wo man sich Filme wie die Batman-Trilogy und auch Matrix etc. alle Jubeljahre gespannt wieder wie neu reinzieht.
 
Ich bin kein dc fan, Superman comics habe ich nie gelesen. Einige Serien fand ich aber gut, die Filme eher immer schwach.

Persönlich, als 08/15 gucker, hat mich am ersten Superman Film mit Henry Cavill gestört, dass da zu viel passiert ist, zu starke Widersacher für einen ersten Film, ohne aufbau.
Ich hätte mir einen Film mit weniger Weltprobleme gewünscht, der dann über mehre Filme Spannung aufbauen kann.

Henry Cavill als Superman empfinde ich persönlich aber als gute Besetzung.
 
Zurück