• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Babu Frik wäre in Episode 9 fast gestorben

Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Babu Frik wäre in Episode 9 fast gestorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Babu Frik wäre in Episode 9 fast gestorben
 
finde cool das Babu am Schluss mit Zorii Bliss überlebt hat, beides coole Figuren, von denen ich gerne noch mehr sehen würde in Comics oder Serien
 
Nein, alle nur nicht BABU FRIK!

Hmm ... wer oder was zum Teufel ist ein "babu frik"?

der kleine Mechaniker der C-3PO umprogrammiert hat, damit er die Inschrift des Sith-Dolchs verraten konnte, der von den Helden in der "Gruft" des Attentäters Ochi auf dem Wüsten-Planeten Pasaana gefunden wurde.
 
Danke, Star-Wars-Namen klingen für mich leider wie ausgewürfeltes Kauderwelsch, das ich mir partout nicht merken kann.
 
Zurück