• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Solo - Kein Sequel in Arbeit laut Drehbuchautor

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Solo - Kein Sequel in Arbeit laut Drehbuchautor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Solo - Kein Sequel in Arbeit laut Drehbuchautor
 
Brauchts auch nicht mit episode 8+9 wurde das star wars begraben.Obwohl mir persönlich solo u rogue one noch am besten gefallen haben, weil sie sich großteils an den canon gehalten haben u das is mir als fan von klassischen star wars wichtig.
Der versuch frauen dazu zu bringen vermehrt star wars zu schauen u neues merch zu verkaufen hat eh nicht wirklich funzt zumindest in meinem bekanntenkreis.Dafür hat man vielen männern die identifikationsfiguren geraubt.
Mein vorschlag 10 jahre gras über den verwesenden leichnam star wars wachsen lassen u dann nen kompletten reboot mit der bei vielen star wars fans u buch lesern beliebten thrawn trilogy mit neuen schauspielern machen.Von mir aus kann daisy ridley jaina solo spielen für die fans von 7-9.Sie würde optisch gut passen u sie kann als schauspielerin ja nix dafür das darth jj rian johnson star wars nicht verstehen u kathrin kennedy zwangsweise ne woke the force is female mary sue agenda reindrücken wollte.Natalie portman von mir aus als leia.Sie hätte glaub das alter für leia in der thrawn trilogy.Kit harrington als luke.Lando nicht pansexuell, aber am besten lauter neue schauspieler
 
Zurück