• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman vs. Superman: Regisseur Zack Snyder will Sequel sehen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman vs. Superman: Regisseur Zack Snyder will Sequel sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Batman vs. Superman: Regisseur Zack Snyder will Sequel sehen
 
Ein Sequel macht mMn doch wenig Sinn nach dem ersten Teil bzw Justice League.
 
Ich weiß nicht, irgendwie scheinen die Snyder Filme ja einen obskuren Kult Status bekommen zu haben .. Ich sag nur "Snyder-Cut" bei Justice League.. :P

Alleine, weil der Bösewicht im Snyder Cut von Justice League auch eine Hintergrundgeschichte jenseits von "Der ist halt böse und will die Welt vernichten" haben soll, finde ich den interessant.

Zudem finde ich alternative Versionen immer recht spannend. Was zB in Butterfly Effect nur eine Handvoll Minuten mit dem Ende der Handlung und damit dem ganzen Film machen, ist bemerkenswert.

Oder auch der "Love Conquers All" Schnitt von Brazil, das dort ein happy End hat ...
 
Zurück