1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von NForcer-SMC
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    28
    Jetzt ist Deine Meinung zu Batman vs. Superman: Regisseur Zack Snyder will Sequel sehen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Batman vs. Superman: Regisseur Zack Snyder will Sequel sehen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.360
    Will ER vielleicht... Der Rest der Welt garantiert nicht.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Will ER vielleicht... Der Rest der Welt garantiert nicht.
    Würde ich auch sehen wollen.. Also von daher bin ich schon mal nicht der Rest der Welt
    Cobar hat "Gefällt mir" geklickt.
    Werde Star Citizen bei RobertSpaceIndustries und bekomme 5,000 UEC, wenn du Dich über diesen Einladungscode
    registrierst:
    https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-G5LG-VHQ3

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    929
    Ein Sequel macht mMn doch wenig Sinn nach dem ersten Teil bzw Justice League.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    3.035
    Wirklich schade, dass DC es nicht gebacken bekommt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.069
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Will ER vielleicht... Der Rest der Welt garantiert nicht.
    Batman vs Superman fand ich eigentlich auch recht unterhaltsam - gegen einen weiteren Film hätte nichts einzuwenden.

    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Will ER vielleicht... Der Rest der Welt garantiert nicht.
    Ich weiß nicht, irgendwie scheinen die Snyder Filme ja einen obskuren Kult Status bekommen zu haben .. Ich sag nur "Snyder-Cut" bei Justice League..

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.542
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, irgendwie scheinen die Snyder Filme ja einen obskuren Kult Status bekommen zu haben .. Ich sag nur "Snyder-Cut" bei Justice League..
    Alleine, weil der Bösewicht im Snyder Cut von Justice League auch eine Hintergrundgeschichte jenseits von "Der ist halt böse und will die Welt vernichten" haben soll, finde ich den interessant.

    Zudem finde ich alternative Versionen immer recht spannend. Was zB in Butterfly Effect nur eine Handvoll Minuten mit dem Ende der Handlung und damit dem ganzen Film machen, ist bemerkenswert.

    Oder auch der "Love Conquers All" Schnitt von Brazil, das dort ein happy End hat ...
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Will ER vielleicht... Der Rest der Welt garantiert nicht.
    Will ich auch, ergo Dein "Rest der Welt" wird immer kleiner!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •