4Gefällt mir
  • 4 Beitrag von RedDragon20
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    28
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Roman beantwortet noch mehr offene Fragen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Roman beantwortet noch mehr offene Fragen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.714
    Heutzutage reicht es offenbar nicht mehr aus, sich Filme anzuschauen, um eine Geschichte komplett zu verstehen.
    Sollte es aber. Ansonsten ist es schlechtes Storywriting.
    arrgh84, Cobar, LarryMcFly und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Sollte es aber. Ansonsten ist es schlechtes Storywriting.
    Wo ist der Kommentar hin? Wurder der Benutzer gelöscht? Loxxi ist momentan ja in Laune zu löschen, der alte Franke.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    519
    Warte noch darauf, wie die Romane den bekloppten Dolch erklären.
    Arme Autoren.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.926
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von BismarckderEchte Beitrag anzeigen
    Wo ist der Kommentar hin? Wurder der Benutzer gelöscht? Loxxi ist momentan ja in Laune zu löschen, der alte Franke.
    Der "Kommentar" ist der erste Satz in der News mein herzallerliebster Siriuz äh Bismarck

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von BismarckderEchte Beitrag anzeigen
    Wo ist der Kommentar hin? Wurder der Benutzer gelöscht? Loxxi ist momentan ja in Laune zu löschen, der alte Franke.
    Hä?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Der "Kommentar" ist der erste Satz in der News mein herzallerliebster Siriuz äh Bismarck
    Hast mir ja gar nicht auf meine PN geantwortet.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    463
    Es ist toll, wenn im Nachhinein noch Bücher und Comics Dinge erklären müssen, die schon die Filme selbst hätten klarstellen müssen.
    Ich bleibe dabei, die Episoden 7-9 sind vollkommen durcheinander gewirbelter Mist ohne Hand und Fuß, bei dem jeder Regisseur sich ein paar zufällige Brocken herausgenommen hat und nun haben wir den Salat, dass nichts zusammen passt und alles noch extra erklärt werden muss.
    Hätte nur noch eine Begleitbroschüre im Kino gefehlt, bei der erklärt wird, was da eigentlich gerade im Film passiert und wieso das so ist.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  9. #9
    Benutzer

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    55
    Das ist, als ob jemand Jahre nachdem das Schiff untergegangen ist noch ein paar morsche Rettungsboote auf den Ozean rausrudert.

    Liebe Jungs und Mädels bei Disney: Lasst es. Das wird nichts mehr.

    Das Unternehmen Disney Trilogie hat bereits mit Ep7 den kreativen Bankrott erklärt, mit Ep8 auch die wenigen noch verbliebenen Vermögenswerte zerschlagen und mit Ep9, im verzweifelten Versuch die Trümmer wieder zu irgendeiner Form zusammenzuschweißen, den ganzen Haufen in ein flammendes Inferno verwandelt.
    (Und nebenbei auch im eigentlich intakten Originalhaus noch einige Scheiben eingeworfen und Feuerchen gelegt.)

    Also hört nun bitte auf, mit dem Pinselchen an den verkohlten Überresten herumzumalern und habt die Würde diese Farce still unter der nächsten Sanddüne verschwinden zu lassen und noch einmal neu anzusetzen.

    Mit Schreibern, die schonmal echte Menschen aus der Nähe gesehen haben; mit Kreativen, die genug Fantasie haben um INNERHALB der etablierten Regeln neue Ideen zu entwickeln; und mit einer Führungsetage, die ERST einen Plan für die Beschaffenheit und Herstellung ihrers neuen Produkts macht und DANN den Veröffentlichungstermin dafür ansetzt, statt dumpf von einer terminierten Planlosigkeit in die nächste zu hetzen.

    Best of luck...

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.926
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Ah die üblichen Möchtegern-Experten geben sich wieder die Klinke in die Hand

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.069
    Finde, der Typ, der The Mandalorian gemacht hat, hätte auch EP 7-9 machen sollen.

    Hab zwar erst 3 Folgen gesehen, aber in denen war iwie schon mehr Star Wars Feeling vorhanden, als in EP 7-9 zusammen.

    Wobei mich 7-9 dennoch ganz gut unterhalten haben .. aber da wäre definitiv mehr drinn gewesen!

    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ribald
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    184
    Besonders The Mandalorian Folge 4 war richtig genial, da ist mehr Star Wars drin als bei den doofen neuen Filmen zusammen.
    Carasynthia Dune die Schocktrupplerin ist mit Gina Carano perfekt besetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •