• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Roman deutet weitere Rückkehr von Palpatine an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Roman deutet weitere Rückkehr von Palpatine an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Roman deutet weitere Rückkehr von Palpatine an
 
Hervorragende Idee!

Und dann könnte Palpatine in seinem Klonlabor einen neuen Darth Vader züchten, der dann mit Hilfe eines kriminellen Hutts namens Jibbi und der Kopfgeldjägerin Bubu Dünn im Buddy-Movie-Style auf die Suche nach seiner verschwundenen Tochter Lucia geht, welche, wie sich herausstellt, die heimliche Geliebte des Imperators ist, sich dann aber, weil Old Palps neuerdings im Bett immer Kopfschmerzen hat und sie außerdem mit dem süßen Baby-Yoda schwanger ist, lieber einer kleinen Schar von Rebellen anschließt und dann im großen Finale das böse Last-Imperium-Order-Kingdom besiegt, indem sie den neuen Super-Duper-Todesstern, der wie eine Discokugel in alle Richtungen gleichzeitig lasern kann, per Force-Push (Training nicht nötig) in die nächste Sonne boxt und dann in der letzten Szene mit ihrem Vater, der sich nun Light Mader nennt, auf einem Wüstenplanet ein Öko-Feministisches Kollektiv namens Skyrunner Farm gründet.

Also das wäre doch mal ein wirklich origineller Plot...
 
Ist der mit Freddy Krueger verwandt? Ein gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden :P
 
Wo ist denn die Hintertür? Hab ich die Stelle überlesen?

"Vielleicht kommt er zurück" <- ist das die Hintertür?..

Also, dass Palpatine vielleicht zurückkommt, weil jemand sagt, dass er vielleicht zurückkommt, ist allerhöchstens ein Zirkelschluss..
 
Also, dass Palpatine vielleicht zurückkommt, weil jemand sagt, dass er vielleicht zurückkommt, ist allerhöchstens ein Zirkelschluss..

Völlig ausreichend für einen weiteren inhaltslosen Clickbait-Post, welchen man mal eben in 10 Minuten im Home Office zusammen schreibt, um sich wieder den wesentlichen Dingen widmen zu können. :-D
 
Meine Fresse, ich hoffe wirklich dieses Elend wird nicht fortgesetzt!
 
Zurück