3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von ego1899
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    25
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Roman deutet weitere Rückkehr von Palpatine an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Roman deutet weitere Rückkehr von Palpatine an

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.580
    Dass Palpatine überhaupt zurückkehrt, war schon ziemlich lame und unkreativ.
    LouisLoiselle und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    47
    Hervorragende Idee!

    Und dann könnte Palpatine in seinem Klonlabor einen neuen Darth Vader züchten, der dann mit Hilfe eines kriminellen Hutts namens Jibbi und der Kopfgeldjägerin Bubu Dünn im Buddy-Movie-Style auf die Suche nach seiner verschwundenen Tochter Lucia geht, welche, wie sich herausstellt, die heimliche Geliebte des Imperators ist, sich dann aber, weil Old Palps neuerdings im Bett immer Kopfschmerzen hat und sie außerdem mit dem süßen Baby-Yoda schwanger ist, lieber einer kleinen Schar von Rebellen anschließt und dann im großen Finale das böse Last-Imperium-Order-Kingdom besiegt, indem sie den neuen Super-Duper-Todesstern, der wie eine Discokugel in alle Richtungen gleichzeitig lasern kann, per Force-Push (Training nicht nötig) in die nächste Sonne boxt und dann in der letzten Szene mit ihrem Vater, der sich nun Light Mader nennt, auf einem Wüstenplanet ein Öko-Feministisches Kollektiv namens Skyrunner Farm gründet.

    Also das wäre doch mal ein wirklich origineller Plot...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    788
    Ist der mit Freddy Krueger verwandt? Ein gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden
    ​46

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    138
    Wo ist denn die Hintertür? Hab ich die Stelle überlesen?

    "Vielleicht kommt er zurück" <- ist das die Hintertür?..

    Also, dass Palpatine vielleicht zurückkommt, weil jemand sagt, dass er vielleicht zurückkommt, ist allerhöchstens ein Zirkelschluss..

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ego1899
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von CyrionX3 Beitrag anzeigen
    Also, dass Palpatine vielleicht zurückkommt, weil jemand sagt, dass er vielleicht zurückkommt, ist allerhöchstens ein Zirkelschluss..
    Völlig ausreichend für einen weiteren inhaltslosen Clickbait-Post, welchen man mal eben in 10 Minuten im Home Office zusammen schreibt, um sich wieder den wesentlichen Dingen widmen zu können.
    CyrionX3 hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KylRoy
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Perseus Arm, MS
    Beiträge
    412
    Meine Fresse, ich hoffe wirklich dieses Elend wird nicht fortgesetzt!
    War Is God's Way Of Teaching Americans Geography -Ambrose Bierce

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •