2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von HandsomeLoris
  1. #1
    Redakteur

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    5
    Jetzt ist Deine Meinung zu Jean Seberg: Kritik zum dramatischen Biopic gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Jean Seberg: Kritik zum dramatischen Biopic

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banana-GO
    Registriert seit
    05.11.2019
    Beiträge
    151
    Kristen Stewart? Schlechteste Schauspielerin der Welt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Banana-GO Beitrag anzeigen
    Kristen Stewart? Schlechteste Schauspielerin der Welt.
    Da würden dir aber viele widersprechen. Genau wie Robert Pattinson hat es Kristen Stewart geschafft, den Twilight-Ruch hinter sich zu lassen und sich als ernstzunehmende Aktrice zu etablieren.
    McDrake und sauerlandboy79 haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.710
    Zitat Zitat von HandsomeLoris Beitrag anzeigen
    Da würden dir aber viele widersprechen. Genau wie Robert Pattinson hat es Kristen Stewart geschafft, den Twilight-Ruch hinter sich zu lassen und sich als ernstzunehmende Aktrice zu etablieren.
    Ändert, meiner Meinung nach, aber nichts daran, dass eine geschälte Kartoffel ausdrucksstärker als diese Frau ist.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •