• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious 9: Kinostart wegen Coronavirus um ein Jahr verschoben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious 9: Kinostart wegen Coronavirus um ein Jahr verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fast & Furious 9: Kinostart wegen Coronavirus um ein Jahr verschoben
 
Juhuu. Ich glaube das Kinojahr 2020 dürfte ziemlich dünn ausfallen wenn es so weiter geht. Mich wundert es, daß man Top Gun Maverick noch nicht verschoben hat (wills aber auch nicht beschreien).
 
Juhuu. Ich glaube das Kinojahr 2020 dürfte ziemlich dünn ausfallen wenn es so weiter geht. Mich wundert es, daß man Top Gun Maverick noch nicht verschoben hat (wills aber auch nicht beschreien).

Solange er hoch genug fliegt und nicht landet, sollte es da kein Problem geben. ;)
Aber es stimmt schon, das wird wohl ein sehr mageres Jahr für neue Filme.
 
Juhuu. Ich glaube das Kinojahr 2020 dürfte ziemlich dünn ausfallen wenn es so weiter geht. Mich wundert es, daß man Top Gun Maverick noch nicht verschoben hat (wills aber auch nicht beschreien).

Top Gun, darf zur jetzigen Zeit nicht mehr in Produktion sein. fast 9 wird halt noch nicht fertig sein.
 
Kann mir einer verraten auf welcher Grundlage es ein ganzes Jahr verschoben wurde?

Gehen sie davon aus das es in 6 Monaten schlimmer wird?
Meinen sie das ein neues Jahr keine Probleme bringt oder sind sie der Meinung dass ein Jahresanfang ohne Probleme ideal für eine tote Serie ist?
Andere verschieben nicht und die Leute gehen trotzdem ins Kino...Also was wollen sie bezwecken?
Das ist so als wenn ich hier fleißig meinen Müll trenne und in Indien kippen sie das Zeug Lasterweise ins Meer...Aber auch da kommt Covit19 hin...

Dieser ganze Schwachsinn ist nicht mehr auszuhalten...
 
Es läuft halt alles auf Verzögerungstaktik hin um einen Impfstoff zu entwickeln und auf positiven Effekte der wärmeren Jahreszeit ggf. mitzunehmen ohne das unsere kaputt gesparten Gesundheitssysteme zusammenbrechen.

Solange werden "größere" Menschenansammlungen mehr und mehr eingeschränkt werden.
Zumal die Leute sind ja auch sowas von dämlich, wenn ich höre das absichtlich Konzerte auf 999 Besucher limitiert werden nur um so nicht die 1000er Grenze zu erreichen, total Gaga ... da würde es viel mehr Sinn machen z.B. jeden 2. Platz frei zu lassen wenn man nicht alles zum erliegen bringen will.
 
Kann mir einer verraten auf welcher Grundlage es ein ganzes Jahr verschoben wurde?

Gehen sie davon aus das es in 6 Monaten schlimmer wird?
Meinen sie das ein neues Jahr keine Probleme bringt oder sind sie der Meinung dass ein Jahresanfang ohne Probleme ideal für eine tote Serie ist?
Andere verschieben nicht und die Leute gehen trotzdem ins Kino...Also was wollen sie bezwecken?
Das ist so als wenn ich hier fleißig meinen Müll trenne und in Indien kippen sie das Zeug Lasterweise ins Meer...Aber auch da kommt Covit19 hin...

Dieser ganze Schwachsinn ist nicht mehr auszuhalten...
Es wird um mögliche Einnahme Verluste gehen und nichts anderes. Aus Angst das jetzt weniger ins Kino gehen halt. Meine Meinung ist die können den ja gerne erstmal auf Eis legen und ein paar Monate später bringen, aber direkt um ein Jahr zu verschieben ist absurd und völlig hirnrissig. Bin mal gespannt wann Mulan und New Mutants jetzt ins Kino kommen
 
...aber direkt um ein Jahr zu verschieben ist absurd und völlig hirnrissig...

Die Fast & Furious Titel sind durch die Bank weg alle sogenannte Frühjahr/Sommer Blockbuster.
Alle diese Filme starteten zwischen dem Zeitraum von Mitte März bis Mitte Juni.
Es ist dewegen logisch, daß wenn sie den Film verschieben und sie ihre Vorgehensweise beibehalten wollen, sie diesen ins nächste Jahr verschieben müssen - denn COVID-19 wird in den nächsten drei Monaten bis Juni, wohl eher mehr Fälle (zumindest in Europa und USA) als weniger produzieren.
Fast & Furious im Herbst/Winter (6 Monate+ Verschiebung) würde wohl eher weniger Zuschauer hinter dem Ofen hervorlocken.
 
Kann mir einer verraten auf welcher Grundlage es ein ganzes Jahr verschoben wurde?
Gehen sie davon aus das es in 6 Monaten schlimmer wird?

Siehe meinen vorherigen Post.

Meinen sie das ein neues Jahr keine Probleme bringt oder sind sie der Meinung dass ein Jahresanfang ohne Probleme ideal für eine tote Serie ist?
Andere verschieben nicht und die Leute gehen trotzdem ins Kino...Also was wollen sie bezwecken?
Die Serie ist beileibe nicht tot, jeder der letzten drei Filme hat die gleiche Summe wie die ersten vier Filme zusammen eingenommen, teilweise sogar das Doppelte.
Selbst das Spin-off hat das geschafft und solange sie weiterhin das vier bis achtfache des im dreistelligen Millionenbereich liegenden Budgets wieder einspielen, wird man Vin Diesel auch noch mit 90 Jahren in seinem getunten Rollstuhl bewundern dürfen. :B
Außerdem sind inzwischen viele Produktionen pausiert worden, hier wurde nur lediglich über Fast & Furious berichtet...die Liste ist lang und wird immer länger.
 
Zurück