• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Batman: Weitere Details zur Figur von Peter Sarsgaard veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Weitere Details zur Figur von Peter Sarsgaard veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Batman: Weitere Details zur Figur von Peter Sarsgaard veröffentlicht
 
Man hätte auch einfach das Christopher Nolan Universum fortführen können. Reboots können ganz schön in die Hose gehen. Besonders wenn der Vorgänger Chris Nolan war, der eine top Batman Reihe geschaffen hat. Batmans neue alte Retro Karre finde ich dem Vorgänger gegenüber unterlegen. Das Ding hat zwar Retro Charme und ist sehr cool. Ich bezweifle aber, dass man mit dem Ding durch ne Wand donnern kann.
 
Naja, das braucht die Welt nicht. Wer auf einer "Aiforce Base" geboren wurde (Hauptdarsteller), der sollte auch da bleiben. Halt nichts von einer Verschmelzung des militärisch-industriellen Komplexes mit dem Propagandakomplex (im Westen bekannt als Hollyschutt), das geht nie gut.

Ging hier in Deutschland für die Deutschen unter HITLER ja auch nicht so gut aus, warum sollte ich das als Mensch dann gut finden, nur weil es mit Pentagramm und rot-weiß-blauem Anstreich (Stars n´ Stripes) daherkommt. Faschismus, bleibt Faschismus. Siehe auch "Sonnengruß", oder "Bellamy Gruß", welcher in den Staaten gerne und viel praktiziert wurde. Gerade in den Kreisen, deren Schoß noch fruchtbar ist. Ach ja, bei uns hieß das "Heil Hitler". War für das Land hier nicht sooo geil.
 
Naja, das braucht die Welt nicht. Wer auf einer "Aiforce Base" geboren wurde (Hauptdarsteller), der sollte auch da bleiben. Halt nichts von einer Verschmelzung des militärisch-industriellen Komplexes mit dem Propagandakomplex (im Westen bekannt als Hollyschutt), das geht nie gut.

Ging hier in Deutschland für die Deutschen unter HITLER ja auch nicht so gut aus, warum sollte ich das als Mensch dann gut finden, nur weil es mit Pentagramm und rot-weiß-blauem Anstreich (Stars n´ Stripes) daherkommt. Faschismus, bleibt Faschismus. Siehe auch "Sonnengruß", oder "Bellamy Gruß", welcher in den Staaten gerne und viel praktiziert wurde. Gerade in den Kreisen, deren Schoß noch fruchtbar ist. Ach ja, bei uns hieß das "Heil Hitler". War für das Land hier nicht sooo geil.
images-jpg.18424
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 72
Naja, das braucht die Welt nicht. Wer auf einer "Aiforce Base" geboren wurde (Hauptdarsteller), der sollte auch da bleiben. Halt nichts von einer Verschmelzung des militärisch-industriellen Komplexes mit dem Propagandakomplex (im Westen bekannt als Hollyschutt), das geht nie gut.

Ging hier in Deutschland für die Deutschen unter HITLER ja auch nicht so gut aus, warum sollte ich das als Mensch dann gut finden, nur weil es mit Pentagramm und rot-weiß-blauem Anstreich (Stars n´ Stripes) daherkommt. Faschismus, bleibt Faschismus. Siehe auch "Sonnengruß", oder "Bellamy Gruß", welcher in den Staaten gerne und viel praktiziert wurde. Gerade in den Kreisen, deren Schoß noch fruchtbar ist. Ach ja, bei uns hieß das "Heil Hitler". War für das Land hier nicht sooo geil.

Puh also mal ehrlich, was stimmt bei dir denn nicht? Uff...
 
Puh also mal ehrlich, was stimmt bei dir denn nicht? Uff...

Sorry, hab mich zuviel mit Medien und Massenmanipulation beschäftigt. Etwas mehr nachgefragt als Bild und Wiki. Das sind anbei die Gefährlichen (nannte man früher Ketzer!). Kannst aber die Stichwörter, welche Dich eventuell beunruhigen, sogar nachgoogeln und wirst feststellen, daß da keine Falschausage im Text ist.

Die Verquickung der verschiedenen Komplexe bringt aber auch teilweise lustige Streifen zu Tage. Ich mag z.B. "Top Gun". Wo ja die Navy und Hollywood zusammen einen lustigen Propagandafilm, aber auch prägenden Streifen, abgeliefert haben.
 
Zurück