• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Batman: Neues Batmobile erinnert an Serie aus den 60ern

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Neues Batmobile erinnert an Serie aus den 60ern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Batman: Neues Batmobile erinnert an Serie aus den 60ern
 
n aufgemotztes Muscle Car. Hm, unspektakulär. Fast schon schlicht. Nicht das es mir nicht gefällt, aber vom Hocker reißt mich das auch nicht... ist halt einfach nen hochgetuntes Auto. Unter Batmobil versteht man in der Regel ja doch eher ein Auto das schon auffällt... selbst das auto aus der Serie der 60er war "schrill"
 
Hmmm, das findet nicht den Weg in meine Diecast Sammlung
 
Könnte auch direkt aus Fury Road stammen, gefällt mir nicht. Das aus den 60ern war wenigstens noch völlig überzeichnet mit seinen 2 Windschutzscheiben.
 
Mir gefällt es gut. Der Film soll ja anscheinend im "Year 2" seiner Batman-Karriere stattfinden. Da finde ich es OK, dass er noch nicht die superduper Ausstattung hat und ein noch relativ normales Fahrzeug fährt (was zumindest die Optik betrifft).
 
Das Auto erinnert eher an einen 1968 Dodge Charger als an einen Futura.
Gefällt mir aber gut, würde ich mir schenken lassen.
 
Gefällt mir an sich gut, würde ich auf den ersten Blick allerdings nicht unbedingt als Batmobile erkennen. Nach dem Panzerwagen aus den Nolan-Filmen (den ich nie mochte, auch die Filme waren mir zu "realistisch") auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Mein Ur-Batmobile, mit dem ich groß geworden bin, wird aber wohl auch das Ding mit der Turbine von 1989 bleiben.
 
Zurück