Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Neues Batmobile erinnert an Serie aus den 60ern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Batman: Neues Batmobile erinnert an Serie aus den 60ern

Erfahrener Benutzer

n aufgemotztes Muscle Car. Hm, unspektakulär. Fast schon schlicht. Nicht das es mir nicht gefällt, aber vom Hocker reißt mich das auch nicht... ist halt einfach nen hochgetuntes Auto. Unter Batmobil versteht man in der Regel ja doch eher ein Auto das schon auffällt... selbst das auto aus der Serie der 60er war "schrill"

Erfahrener Benutzer

Hmmm, das findet nicht den Weg in meine Diecast Sammlung

Erfahrener Benutzer
    Sieht für mich eher nach einem Auto von Mad Max.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

-Albert Einstein

SOTColossus
    Gast
    Könnte auch direkt aus Fury Road stammen, gefällt mir nicht. Das aus den 60ern war wenigstens noch völlig überzeichnet mit seinen 2 Windschutzscheiben.

Erfahrener Benutzer
    Mir gefällt es gut. Der Film soll ja anscheinend im "Year 2" seiner Batman-Karriere stattfinden. Da finde ich es OK, dass er noch nicht die superduper Ausstattung hat und ein noch relativ normales Fahrzeug fährt (was zumindest die Optik betrifft).
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

Erfahrener Benutzer
    Das Auto erinnert eher an einen 1968 Dodge Charger als an einen Futura.
    Gefällt mir aber gut, würde ich mir schenken lassen.

Ich bin ja bekennender Fan des 89er Batmans, und auch der Wagen ist der beste.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Gefällt mir an sich gut, würde ich auf den ersten Blick allerdings nicht unbedingt als Batmobile erkennen. Nach dem Panzerwagen aus den Nolan-Filmen (den ich nie mochte, auch die Filme waren mir zu "realistisch") auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Mein Ur-Batmobile, mit dem ich groß geworden bin, wird aber wohl auch das Ding mit der Turbine von 1989 bleiben.
    Ohne Wurst ist alles Käse!