10Gefällt mir
  • 5 Beitrag von LOX-TT
  • 3 Beitrag von MartinaTG
  • 1 Beitrag von Loosa
  • 1 Beitrag von LOX-TT
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Fluch der Karibik: Kehrt Jack Sparrow doch zurück? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Fluch der Karibik: Kehrt Jack Sparrow doch zurück?

Erfahrener Benutzer
    Natürlich, es geht nicht um Qualität oder einen gewissen Stil, es geht einfach um das melken der Konsumkuh. Aber die braucht das auch, schließlich will man ja was erleben, nachdem man den ganzen Tag im Hamsterrad seine Runden gedreht hat.

Deshalb geht es auch mit Star Wars immer weiter oder Star Trek usw., auch andere Franchises. Schröpfen, schröpfen, Schekel machen.

Und sind wir doch mal ehrlich, wenn ich Metzger bin und die Viecher rennen mir die Tür zum Schlachthof ein, um reinzukommen, sich selbst dabei noch über den Haufen trampelnd, dann werde ich doch auch nicht zum veganen Apostel.

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Fluch der Karibik oder Jack Sparrow ist wie Harry Potter ohne Harry, der Hobbit ohne Hobbits und die Skywalker Saga ohne die Skywalker, irgendwie unvorstellbar. Er ist halt das Aushängeschild der Piraten-Reihe

wobei ich eigentlich finde das Teil 5 ein schöner Abschluss war. Alle Flüche gebrochen, Jack hat die Pearl, Barbosa fand seinen Frieden und rettete seine Tochter, Will ist nicht mehr an die Dutchman gebunden, da auch das ein Fluch war.
    McDrake, MichaelG, Loosa und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wobei ich eigentlich finde das Teil 5 ein schöner Abschluss war.
    Ist doch egal was die Fans finden! Das Geld muss fließen!
    Die Hollywood Klatschpresse geiert sicher auch schon wie verrückt auf Depps nächsten Film, was sich da alles am Set ereignen kann!
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)

Erfahrener Benutzer

In der Post-Credit Szene von Teil 5 war ja ein Schatten von etwas Davy Jones ähnlichen in seiner verfluchten Gestalt zu sehen. Wer weiß, ob da nicht noch was übrig ist?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Homepage
    martinagende...
    Bitte nicht – es wurde immer schlechter
    Javata, Chroom and Cobar haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Lebe DEIN Leben"

PC: AMD Ryzen 5 2600 Pinnacle Ridge Ram: 16 GB ,Grafikkarte: Zatoc 2080 Amp Extreme 8 GB
    PS4 Pro + XBox One X +Hisense H65MEC5550 HDR/4K

Community Officer
    Da fällt mir auf, dass ich den Abschluss noch gar nicht gesehen habe. Danke für's Spoilern!
    Bin da bei Martina. die Filme wurden immer schlechter. Nach Teil 2 kann man sich ansehen, aber... *pfff* nach Teil 3 oder 4 war bei mir die Luft raus. Vielleicht mal im Stream.
    MartinaTG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Age is a very high price to pay for maturity - Tom Stoppard

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Man hat halt 2x dem Absprung verpasst, neben Teil 5 war ja auch Teil 3 bereits ein runder Abschluss (Davy Jones und East Indy Company besiegt, Will steuert die Dutchman mit seinem Vater an der Seite, Elisabeth hat einen Sohn, Barbossa behält die Pearl und Jack tuckert mit ner Nuss-Schale weg, mit der gemopsten Karten zum Jungbrunnen)

Und zur Post-Credit Szene:

Davy Jones wieder zurückzubringen, noch dazu in der Krakenform, fände ich doof, denn wie gesagt, durch den terstörten Dreizack sind alle Flüche weg, ergo ist die Krakenform schon mal an sich doof, weil das ein Fluch war, zudem wurde sein Herz erstochen und er ertrank im Ozean, genau wie Salazar und Barbossa (letzter durch Selbstopferung um die Besatzung der Pearl und primär seine Tochter zu retten)

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Wie viele Teile von Police Academy gibt es? Ah, ja, sieben! Da haben die Piraten ja noch eine Menge Zeit, bevor sie die Segel streichen müssen
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Kann mir einen Film mit Jack Sparrow wo er nur eine Nebenrolle hat gar nicht so richtig vorstellen. Entweder man läßt es ganz oder macht es Richtig. Aber nicht so halbe Dinger.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Homepage
    martinagende...
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Kann mir einen Film mit Jack Sparrow wo er nur eine Nebenrolle hat gar nicht so richtig vorstellen. Entweder man läßt es ganz oder macht es Richtig. Aber nicht so halbe Dinger.
    Wird dann wie beim Titel Birds of Prey
    "Lebe DEIN Leben"

PC: AMD Ryzen 5 2600 Pinnacle Ridge Ram: 16 GB ,Grafikkarte: Zatoc 2080 Amp Extreme 8 GB
    PS4 Pro + XBox One X +Hisense H65MEC5550 HDR/4K

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Fluch der Karibik ist doch eine Disney IP.
    Da sie ja die Freuden des Serienformats (Mandalorian) mit ihrem neuen Streamingdienst entdeckt haben, könnten sie das ganze doch auch als eine Art Miniserie veröffentlichen, die sich auf Jack Sparrows kleinere Abenteuer fixiert.
    Denn wenn ich mir mal so die Fanbase ansehe, rennen doch die meisten Leute "gefühlt" wegen Johnny Depps Rolle rein (ok ok, ich hör schon die wütenden Schreie der weiblichen (und männlichen) schmachtenden Orlando Fans - also nicht nur wegen Johnny Depp!)
    Hätte gerade für ihren Streamingdienst den Vorteil des Pullfaktors.

Erfahrener Benutzer
    Für mich gehört Jack Sparrow in eine Hauptrolle bei der IP. Als Miniserie könnte ich mir PotC allerdings auch sehr gut vorstellen. Hauptsache es wird besser als Teil 4 und 5.

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Die Abenteuer des jungen Jack Sparrow ala Young Indy hätte was als Miniserie, vielleicht auch noch mit einem jungen Barbossa und Stiefelriemen Bill Turner.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN