• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World 3: Offizieller Titel bekannt gegeben

linusaj

NPC
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World 3: Offizieller Titel bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World 3: Offizieller Titel bekannt gegeben
 
Jurrasic World und zuvor Park war/ist nichts spektakuläres, macht aber Spaß anzusehen. Die Kinder feiern das absolut ab :) Von daher Pflichtprogramm.
 
Jurassic Park 3 wurde für mich durch Sam Neill gerettet. Ich mag seine nüchterne, vernünftige, professionelle Grant-Darstellung einfach. Bringt das wichtige Quentchen Wissenschaft ins Spiel.
 
Grant und Billy waren da ein schönes Duo, der Wissenschaftler und der junge Abenteurer. Die Kirbys waren etwas nervig
 
Jurassic Park 3 wurde für mich durch Sam Neill gerettet. Ich mag seine nüchterne, vernünftige, professionelle Grant-Darstellung einfach. Bringt das wichtige Quentchen Wissenschaft ins Spiel.
Er hat damals auch die besten Szenen in JP1 geliefert. Den T-Rex-Ausbruch-Abschnitt mit ihm konnte kein Nachfolge-Film bis heute toppen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Er hat damals auch die besten Szenen in JP1 geliefert. Den T-Rex-Ausbruch-Abschnitt mit ihm konnte kein Nachfolge-Film bis heute toppen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Überhaupt hatte Jurassic Park viele ikonische Szenen

- Als der Heli über Isla Nublar flog mit dem JP-Mainsong
- Als die Jeeps das JP-Tor durchfuhren
- der erste Dinosaurier im Film, der Brachiosaurus
- Nedry und der Dilophosaurus
- der kranke Triceratops
- Tyrannosaurus vs. Jeeps (der erwähnte Ausbruch)
- Gallimimus Herde mit dem Baumstumpf und wieder T Rex
- das Finale ab der Küche und den Raptoren bis zum eintreffen des T-Rex und "als die Dinosaurier die Erde regierten" Banner fällt auf den Boden des Besucherzentrums
 
Damit wäre eine Möglichkeit für den neuen Film, dass diese sich jetzt über die Erde ausgebreitet haben könnten. Damit müsste nun also geklärt werden, wessen Herrschaftsgebiet der blaue Planet künftig sein wird.

Ja, aber klar doch, natürlich sind die Dinos die neuen Herrscher. :rolleyes:
Meine Güte, daß wäre so abwegig, da ist der Rest der Filme eine reine Dokumentation dagegen!
Natürlich kann ich mir irgendwie vorstellen, daß die Filmemacher sich nicht entblöden so ein Szenario zu schaffen.
Letztenendes ist der Mensch auf diesem Planeten das gefährlichste Raubtier...wir strengen uns nicht einmal an und löschen dabei ganze Arten aus.
Jetzt stell sich einmal einer vor, wir würden uns sogar auf so etwas wie Dinosaurier beim Ausrotten wirklich konzentrieren. %)
 
Ich hab mich schon immer gefragt, was da nun nach dem JW-Teil kommen soll.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinosaurier, die im zweiten Teil befreit wurden, sich so schnell und in ihrer Zahl so vermehren, dass es globale Auswirkungen auf die Menschheit hätte. Immerhin waren das nur ein paar und von jeder Art nur ein Exemplar. Und den Geschlechtsakt zwischen einem Brachiosaurus und einem Triceratops mag ich mir nicht vorstellen. :B
 
Zurück