• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Batman: Erstes Video zeigt Robert Pattinson im Kostüm

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Erstes Video zeigt Robert Pattinson im Kostüm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Batman: Erstes Video zeigt Robert Pattinson im Kostüm
 
Ich hasse euren dauernden Clickbait Müll...
 
Hast Du einen vollwertigen 4k Kinotrailer erwartet? Das Video zeigt genau, was versprochen wurde. Dass es scheinbar mit einer Kartoffel im Dunklen gefilmt wurde, macht es noch nicht zu einem Clickbait.
Hehe ... bei Kartoffel musste ich ein wenig grinsen.

Ich verstehe das hier mehr als ein Teaser-Häppchen, wahrscheinlich möchte man nicht alles sofort zeigen, sondern nur ein wenig um den Film mit diesem Darsteller interessanter zu machen.
 
Der Anzug erinnert mich optisch an den aus Arkham Knight. Gefällt mir. :)
 
Großartiges Video. Ich habe meinen Monitor noch etwas dunkler gestellt, damit ich noch weniger erkenne.
 
der Anzug ist nice aber einen Batman Film ohne Christian Bale werde ich mir nicht geben
 
Zurück