1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Stimmen zu Sonic: Übersicht zu den Wertungen des Films gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Erste Stimmen zu Sonic: Übersicht zu den Wertungen des Films

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    429
    Als Videospiel mochte ich Sonic immer lieber als Mario... bewegte sich cooler, das Rollen, die Geschwindigkeit... es war auch einfach ein anderer "Flow" wie man Heute so sagt, ich rede hier von den ganz alten Titeln, vom Sega Megadrive damals.

    Aber was ich da im Trailer sehe... furchtbarer gehts kaum. Frag mich auch wieso sich jim Carrey sowas antut, hat er es so nötig? Ok er hat viel quatsch gedreht, und vieles davon war nicht gerade Niveauvoll. Aber das hier... öde, nervig, blöd. Und da Trailer meistens die besten Szenen eines Film beinhalten ist das schon nen arg schlechtes Zeichen für den Film, da helfen hier und da positive Kritiken auch nicht weiter.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    92
    Die User Score ist dafür im Moment ziemlich hoch. 8.8 auf Metacritic und 94% auf Rotten Tomatoes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •