7Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Worrel
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 3 Beitrag von Rabowke
  • 1 Beitrag von Frullo
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix 4: Keanu Reeves bei den Dreharbeiten - Fans entdecken Set in San Francisco gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Matrix 4: Keanu Reeves bei den Dreharbeiten - Fans entdecken Set in San Francisco

Erfahrener Benutzer

Wer glaubt das der Film gut wird tut mir leid.

Erfahrener Benutzer
    Teil 4? Müssen die nicht erst noch einen zweiten und dritten Teil drehen?
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DerPrinzz82 Beitrag anzeigen
    Danke für dein Mitgefühl, aber ich hoffe du hast Unrecht

Erfahrener Benutzer
    Entweder du drehst jetzt Matrix 4, 5 und 6. Oder du lässt es besser.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Wer glaubt, daß der Film schlecht wird, tut mir auch leid.

Fun Fact: wir haben beide die selbe Grundlage, das behaupten zu können.
    Einen ganzen Schnipsel Rohmaterial aus falschem Kamerawinkel und das Wissen, daß M4 gedreht wird.

Nichts, auf dessen Grundlage man irgendwas bezüglich des fertigen 90-120 Minuten Films beurteilen könnte. Nichts, das auch nur ansatzweise irgendwas über die Handlung verrät.
    (Die Szene könnte ja problemlos
    a) aus einer Traumsequenz bestehen oder
    b) nur im Hintergrund einer Szene wie in den Monitoren im Raum des Architekten laufen.

Also kann man nicht mal sagen, daß Neo wohl im Rahmen der Handlung durch die Matrix läuft. [Was er aber aller Erwartung nach in einer Fortsetzung von Matrix irgendwann tun sollte])
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Banana-GO Beitrag anzeigen
    Entweder du drehst jetzt Matrix 4, 5 und 6. Oder du lässt es besser.
    Warum?
    Wenn man zwar noch eine originelle Idee für die Fortsetzung hat, es aber nicht für eine Trilogie reicht ...?
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Warum?
    Wenn man zwar noch eine originelle Idee für die Fortsetzung hat, es aber nicht für eine Trilogie reicht ...?
    Seh ich genauso, man muss nicht auf Krampf ne Trilogie machen nur weil man es könnte.

Nenne mal als Beispiel den Hobbit, der wurde auch zur Trilogie aufgeblustert und man hatte dann eine völlig überladene Schlacht der 5 Heere und langatmiges Smaug geht auf Zwergejagd im Erebor. Eigentlich sollte der Hobbit nur aus 2 Filmen bestehen und die Fässerflucht wäre genau der Mittelteil gewesen (gut erkennbar an den Lego-Modellen zur besagten Fass-Szene oder auch das Düsterwald-Set mit Legolas, Tauriel und ein paar Spinnen)
    Der 2. Film hätte dann mit Bards Smuggel-Überfahrt in die Seestadt begonnen.

Mehr ist nicht immer besser und der Hobbit hat halt nunmal nicht soviel Story wie Herr der Ringe, also muss man auch nicht eine ähnlich hohe Lauflänge erzwingen.

Nicht falsch verstehen, ich fand die Filme trotzdem schön, aber vielleicht hätten sie mich etwas(!) kompakter noch mehr gefallen. Und ich rede noch nichtmal vom Extended Cut, sondern von der Kinofassung. Noch unverständlicher dann sogar dass man gefühlt 30 Minuten den Amoklauf Smaugs im Berg zeigt aber dann so wichtige Dinge wie Thorins Begräbnis und das seiner beiden Neffen aus der Kino-Fassung sowie Dains Krönung zum König rauscuttet. Dafür bleibt Super Mario meets Matrix Legolas beim Kampf mit Bolg drinnen odet der alberne Alfrid in Kleidern. Sowas kann man in den Extended Cut packen.
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer

Warum?
    *hust* The Hobbit *hust* *röchel* *kotz*

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Teil 4? Müssen die nicht erst noch einen zweiten und dritten Teil drehen?
    Vielleicht besser, wenn sie die überspringen

Erfahrener Benutzer
    Wer glaubt, daß der Film schlecht wird, tut mir auch leid.

Fun Fact: wir haben beide die selbe Grundlage, das behaupten zu können.
    Einen ganzen Schnipsel Rohmaterial aus falschem Kamerawinkel und das Wissen, daß M4 gedreht wird.

Nichts, auf dessen Grundlage man irgendwas bezüglich des fertigen 90-120 Minuten Films beurteilen könnte. Nichts, das auch nur ansatzweise irgendwas über die Handlung verrät.
    (Die Szene könnte ja problemlos
    a) aus einer Traumsequenz bestehen oder
    b) nur im Hintergrund einer Szene wie in den Monitoren im Raum des Architekten laufen.

Also kann man nicht mal sagen, daß Neo wohl im Rahmen der Handlung durch die Matrix läuft. [Was er aber aller Erwartung nach in einer Fortsetzung von Matrix irgendwann tun sollte])
    Lass ihn reden. Der Kerl ist ein Troll und haut ja auch unter jeder Star Trek: Picard-News seinen Mist raus. ^^
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Klugscheißer
    Gut ... ich denke du hast dir mit deinen sinnlosen Einzeilern eine Forenpause verdient.

Auf meine nette und durchaus höfliche Verwarnung beim Thema Picard hast du ja nicht reagiert. Ich denke zwei Wochen Auszeit von diesem Forum tun dir mal ganz gut!
    Spassbremse, LouisLoiselle and LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Neo mit Bart? Das geht mal gar nicht! (ich hoffe jetzt bloss, ich kriege wegen diesem Einzeiler von Rabowke nicht das Fett weg! )
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, man muss nicht auf Krampf ne Trilogie machen nur weil man es könnte.

Nenne mal als Beispiel den Hobbit, [...] Dafür bleibt Super Mario meets Matrix Legolas beim Kampf mit Bolg drinnen odet der alberne Alfrid in Kleidern. Sowas kann man in den Extended Cut packen.
    iirc gibt es doch im Extended Cut sogar eine Szene mehr mit Alfrid.

Erfahrener Benutzer
    also wenn der Picard schon mies machen will und das auch hier wieder versucht, also dann kann der Film eigentlich schonmal nicht so mies werden

Ansonsten weiß ich auch nicht was die Fixierung auf Trilogien soll wenn es auch eine Duologie tut oder, um in die andere Richtung zu gehen, man sich nicht den Weg verbaut obwohl man auch eine Tetralogie machen könnte
    Oder man macht nur einen Film
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson