5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LarryMcFly
  • 2 Beitrag von Nikolis
  • 1 Beitrag von linktheminstrel
  • 1 Beitrag von RedDragon20
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu He-Man and the Masters of the Universe: Film erneut verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: He-Man and the Masters of the Universe: Film erneut verschoben

Erfahrener Benutzer
    Na toll, aber ich wüsste eh nicht, wer in die Rolle passen würde. So trashig der 80er Jahre MotU-Film auch ist, Lundgren ist optisch perfekt als He-Man.
    Ich bin mal gespannt, ob das Netflix-Reviveal etwas an der Situation der Verfilmung ändert...
    the black knight always triumphs!!!

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von linktheminstrel Beitrag anzeigen
    Na toll, aber ich wüsste eh nicht, wer in die Rolle passen würde. So trashig der 80er Jahre MotU-Film auch ist, Lundgren ist optisch perfekt als He-Man.
    Ich bin mal gespannt, ob das Netflix-Reviveal etwas an der Situation der Verfilmung ändert...

Ich glaub wir verstehen was du sagen willst...braucht dazu keine drei Posts.
    Ja Lundgren kam der Vorlage schon sehr nah.
    Also Noah Centineo ging ja mal gar nicht, selbst wenn er sich durch die Mangel hätte nehmen lassen, hätte er niemals genügend Muskelmasse rechtzeitig aufgebaut um die Rolle zu tragen.
    Mit 1,85m ist er groß, jetzt aber auch nicht gerade ein Hüne.
    Als Adam?
    Ok, aber dann im Anschluss an die magischen Worte springt...Dwayne Johnson aus dem Gebüsch als He-Man?

Gibt doch genug sehr große kräftige Schauspieler, kann doch nicht so schwer sein.
    Ich hoffe wirklich, daß Sony an Netflix verkauft - dann kommt es anstatt als Film vielleicht als Serie.
    Sony jedenfalls kommt nicht in die Puschen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken He-Man and the Masters of the Universe: Film erneut verschoben-he-man.jpg  
    Geändert von LarryMcFly (26.01.2020 um 14:55 Uhr)
    linktheminstrel hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer
    es gibt so viele schönere serien, die verfilmt werden sollten! niemand braucht diese
    80er-he-man-trash-serie in real!
    wenn nur mal jemand mechwarrior/battletech oder besser noch die "bannsänger"-romanreihe anpacken würde!
    McDrake und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Ich fand die Serie Klasse, genauso Captain Future
    Den Film fand ich nicht so toll.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Nikolis Beitrag anzeigen
    niemand braucht diese
    80er-he-man-trash-serie in real!
    Speak for yourself
    LarryMcFly hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir verstehen was du sagen willst...braucht dazu keine drei Posts.
    Ja Lundgren kam der Vorlage schon sehr nah.
    Also Noah Centineo ging ja mal gar nicht, selbst wenn er sich durch die Mangel hätte nehmen lassen, hätte er niemals genügend Muskelmasse rechtzeitig aufgebaut um die Rolle zu tragen.
    Mit 1,85m ist er groß, jetzt aber auch nicht gerade ein Hüne.
    Als Adam?
    Ok, aber dann im Anschluss an die magischen Worte springt...Dwayne Johnson aus dem Gebüsch als He-Man?

Gibt doch genug sehr große kräftige Schauspieler, kann doch nicht so schwer sein.
    Ich hoffe wirklich, daß Sony an Netflix verkauft - dann kommt es anstatt als Film vielleicht als Serie.
    Sony jedenfalls kommt nicht in die Puschen.
    Dann sollten wir John Cena aber auch ne Chance geben. Der würde optisch vielleicht sogar besser passen.
    LarryMcFly hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich muss gestehen, ich kanns mir echt nicht vorstellen, ohne dass ich an einen SchleFaZ-Film denke.

Benutzer

...naja, vielleicht wird's bei all der "political correctness" am Ende sogar noch ein SHE-MAN Film^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phobinator Beitrag anzeigen
    ...naja, vielleicht wird's bei all der "political correctness" am Ende sogar noch ein SHE-MAN Film^^
    She-ra gibt es seit den 80ern

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phobinator Beitrag anzeigen
    ...naja, vielleicht wird's bei all der "political correctness" am Ende sogar noch ein SHE-MALE Film^^
    Ich hab's mal berichtigt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm