• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

He-Man and the Masters of the Universe: Film erneut verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu He-Man and the Masters of the Universe: Film erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: He-Man and the Masters of the Universe: Film erneut verschoben
 
Na toll, aber ich wüsste eh nicht, wer in die Rolle passen würde. So trashig der 80er Jahre MotU-Film auch ist, Lundgren ist optisch perfekt als He-Man.
Ich bin mal gespannt, ob das Netflix-Reviveal etwas an der Situation der Verfilmung ändert...
 
Na toll, aber ich wüsste eh nicht, wer in die Rolle passen würde. So trashig der 80er Jahre MotU-Film auch ist, Lundgren ist optisch perfekt als He-Man.
Ich bin mal gespannt, ob das Netflix-Reviveal etwas an der Situation der Verfilmung ändert...


Ich glaub wir verstehen was du sagen willst...braucht dazu keine drei Posts. :-D
Ja Lundgren kam der Vorlage schon sehr nah.
Also Noah Centineo ging ja mal gar nicht, selbst wenn er sich durch die Mangel hätte nehmen lassen, hätte er niemals genügend Muskelmasse rechtzeitig aufgebaut um die Rolle zu tragen.
Mit 1,85m ist er groß, jetzt aber auch nicht gerade ein Hüne.
Als Adam?
Ok, aber dann im Anschluss an die magischen Worte springt...Dwayne Johnson aus dem Gebüsch als He-Man? :B
he-man-jpg.18247

Gibt doch genug sehr große kräftige Schauspieler, kann doch nicht so schwer sein.
Ich hoffe wirklich, daß Sony an Netflix verkauft - dann kommt es anstatt als Film vielleicht als Serie.
Sony jedenfalls kommt nicht in die Puschen.
 

Anhänge

  • He-Man.jpg
    He-Man.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 696
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt so viele schönere serien, die verfilmt werden sollten! niemand braucht diese
80er-he-man-trash-serie in real!
wenn nur mal jemand mechwarrior/battletech oder besser noch die "bannsänger"-romanreihe anpacken würde!
 
Ich fand die Serie Klasse, genauso Captain Future :)
Den Film fand ich nicht so toll.
 
Ich glaub wir verstehen was du sagen willst...braucht dazu keine drei Posts. :-D
Ja Lundgren kam der Vorlage schon sehr nah.
Also Noah Centineo ging ja mal gar nicht, selbst wenn er sich durch die Mangel hätte nehmen lassen, hätte er niemals genügend Muskelmasse rechtzeitig aufgebaut um die Rolle zu tragen.
Mit 1,85m ist er groß, jetzt aber auch nicht gerade ein Hüne.
Als Adam?
Ok, aber dann im Anschluss an die magischen Worte springt...Dwayne Johnson aus dem Gebüsch als He-Man? :B
attachment.php

Gibt doch genug sehr große kräftige Schauspieler, kann doch nicht so schwer sein.
Ich hoffe wirklich, daß Sony an Netflix verkauft - dann kommt es anstatt als Film vielleicht als Serie.
Sony jedenfalls kommt nicht in die Puschen.
Dann sollten wir John Cena aber auch ne Chance geben. Der würde optisch vielleicht sogar besser passen. :B
 
Ich muss gestehen, ich kanns mir echt nicht vorstellen, ohne dass ich an einen SchleFaZ-Film denke.
 
...naja, vielleicht wird's bei all der "political correctness" am Ende sogar noch ein SHE-MAN Film^^ :-D
 
Zurück