• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic the Hedgehog: Hört den Themesong von Wiz Khalifa

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog: Hört den Themesong von Wiz Khalifa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog: Hört den Themesong von Wiz Khalifa
 
Kann von denen irgendwer singen? :O
Die Technik mag auch irgendwie für den eigenen Sound genutzt werden. Aber Kunst mit dermaßen viel Auto-Tune halte ich für wertlos. Zumindest bis ich die Sänger mal live gehört habe.
 
Generisch, austauschbar, unmöglich für mich irgendeine catchy Melodie herauszuhören, an die man sich danach noch erinnern könnte.
Hätte gut zum Sonic-Gesicht 0.1 alpha gepasst :)
 
Gratulation...sogar bei der Musik verkackt und die Experten in den Filmstudios fragen sich "WIESO FLOPPT DER FILM SO HART?"

Diese "Figuren" da im Video die immer auf harten Hood Rat Ni++a machen haben das Thema wenigstens verstanden..hauen einfach so viele Effekte rein und mit Autotune gepitcht das man denken könnte sie haben es auf einem Sega MS 2 aufgenommen.

Perfekt schlecht...
 
Zurück