1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Loosa
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    24
    Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog: Hört den Themesong von Wiz Khalifa gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sonic the Hedgehog: Hört den Themesong von Wiz Khalifa

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Avatar von EDGamingTV
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    38
    Youtube
    http://www.youtube.com/c/EDGamingTV
    Kanaltypen
    Let's Player
    Ohje Ohje

  3. #3
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.926
    Kann von denen irgendwer singen?
    Die Technik mag auch irgendwie für den eigenen Sound genutzt werden. Aber Kunst mit dermaßen viel Auto-Tune halte ich für wertlos. Zumindest bis ich die Sänger mal live gehört habe.
    CyrionX3 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Machen ist wie wollen - nur krasser

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    132
    Generisch, austauschbar, unmöglich für mich irgendeine catchy Melodie herauszuhören, an die man sich danach noch erinnern könnte.
    Hätte gut zum Sonic-Gesicht 0.1 alpha gepasst

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.671
    Gratulation...sogar bei der Musik verkackt und die Experten in den Filmstudios fragen sich "WIESO FLOPPT DER FILM SO HART?"

    Diese "Figuren" da im Video die immer auf harten Hood Rat Ni++a machen haben das Thema wenigstens verstanden..hauen einfach so viele Effekte rein und mit Autotune gepitcht das man denken könnte sie haben es auf einem Sega MS 2 aufgenommen.

    Perfekt schlecht...
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •