Jetzt ist Deine Meinung zu Bad Boys 4: Arbeiten am nächsten Film haben wohl bereits begonnen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Bad Boys 4: Arbeiten am nächsten Film haben wohl bereits begonnen

Erfahrener Benutzer
    Geil*omat. Finde das was ich von Teil 3 bislang gesehen habe top. Wenn Teil 4 genau so gut wird werde ich mir auch Teil 4 holen.

Neuer Benutzer

War zu erwarten nach dem "Ende" von Teil 3

Erfahrener Benutzer
    Schade, jetzt wird der Film auch zur Melkkuh Hollywoods. Bisher haben die Filme immer verloren, wenn die Auszeiten zwischen den Teilen zukurz war.

Habe den 3 Teil noch nicht gesehen, aber die Gefahr besteht, das die Filme zu ähnlich werden und einfach eine "übersättigung" der Witze und des Filmes erreicht wird, weil zu schnell, die gleichen Charaktere in den gleichen Rollen zu sehen sind.
    Ebenso könnte es der Tod sein, wenn es auf einmal von anderen Schauspielern übernommen wird.
    Beispiele gibt es genügend.
    Ein Steak am Morgen und man ist ohne Kummer und Sorgen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von USA911 Beitrag anzeigen
    Schade, jetzt wird der Film auch zur Melkkuh Hollywoods. Bisher haben die Filme immer verloren, wenn die Auszeiten zwischen den Teilen zukurz war.

Habe den 3 Teil noch nicht gesehen, aber die Gefahr besteht, das die Filme zu ähnlich werden und einfach eine "übersättigung" der Witze und des Filmes erreicht wird, weil zu schnell, die gleichen Charaktere in den gleichen Rollen zu sehen sind.
    Ebenso könnte es der Tod sein, wenn es auf einmal von anderen Schauspielern übernommen wird.
    Beispiele gibt es genügend.
    Pauschalisieren würde ich da nicht. Zu lange Pausen können auch schaden (Independence Day 2). Und ich bin von Bad Boys alles andere als übersättigt.

Außerdem sind die Anzahl der zukünftigen potentiellen Filme von Smith und Lawrence überschaubar wenn die Pausen zu lange dauern. Beide sind schon deutlich Ü50. Mit 70, selbst schon ab Mitte 60 Plus wären die Rollen fehl am Platz.