1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Marvel 2: Startschuss für die Arbeiten am neuen Superheldenfilm gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Captain Marvel 2: Startschuss für die Arbeiten am neuen Superheldenfilm

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    3.035
    Ich bin gespannt. Vor allem, ob es gelingt Cpt. Marvel eine dringend nötige Schwäche zu verpassen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    2.968
    Bin gespannt wie sich Teil 2 ohne Endgame Rückenwind macht.
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

    -General George S. Patton

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    99
    Ich bin gespannt wie der Film überhaupt wird. Ich find Brie Larson echt stark, irgenwie stärker als Ihre Schauspielkollegen
    - nicht umsonst hat sie schon mal den Oscar in der Tasche. Für mich sollten eigentlich nur die Haare wieder lang sein - Schwäche ?? - brauch Sie für meinen Geschmack nicht. Stattdessen frage ich mich wer sie wohl im nächsten Film begleiten wird. Es wäre ja fast logisch, das Thor oder jemand der restlichen Gardiens mit dabei sind - oder es eben auf Muttererde zur Sache geht.

    Naja wir werden es ja sehen - Brie Larson wir sehen uns...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •