5Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Crashingbear
  • 1 Beitrag von LarryMcFly
  • 1 Beitrag von Banana-GO
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Cats: Film floppt, bekommt nach Kinostart neue CGI-Effekte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cats: Film floppt, bekommt nach Kinostart neue CGI-Effekte

Benutzer
    Und das passiert, wenn man krampfhaft und um jeden Preis das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will und deshalb Dinge unfertig auf den Markt schmeisst. Ich hoffe, das wird nicht Mode wie aufm PC.... Ich sehs schon kommen, alle 2 Tage gibts den selben Film mit neuen Erweiterungen, damit Du auch ja nochmal ins Kino gehst (Ich sag nur der neue Avenger). Muss Ich also da auch bald auf die "MotY" (Movie of the Year) Fassung warten, weil nur die komplett ist.
    Frullo, Free23 and LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Crashingbear Beitrag anzeigen
    Und das passiert, wenn man krampfhaft und um jeden Preis das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will und deshalb Dinge unfertig auf den Markt schmeisst. Ich hoffe, das wird nicht Mode wie aufm PC.... Ich sehs schon kommen, alle 2 Tage gibts den selben Film mit neuen Erweiterungen, damit Du auch ja nochmal ins Kino gehst (Ich sag nur der neue Avenger). Muss Ich also da auch bald auf die "MotY" (Movie of the Year) Fassung warten, weil nur die komplett ist.
    Naja, es ist schon fragwürdig ob CGI soweit ist das die alles in so kurzer Zeit verbessern können.
    Da fragt man sich doch warum Filme zig Monate im Postprozessing zubringen.

Ich finde den Film ohnehin befremdlich, wenn schon hätten sie etwas a la König der Löwen mit aufrecht gehenden und teilangezogenen Tieren bringen sollen, so würde ich mir endlos häufiger das Musical angucken als nur einmal den Film.

Hier schlägt einfach nur das Uncanny Valley zu wie eine H-Bombe !

Warum einen schimmeligen Kuchen nochmal mit Fondant übergießen?^^
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer

Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, ist die fast komplett fehlende Story ein grosses Problem; es wird halt einfach ein Lied nach dem anderen abgespult und gegen Ende gibt es noch ein wenig Handlung. Da wird besseres CGI wohl auch nicht mehr viel reissen.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    weiß nicht ob der Film groß zu retten ist, fand beide Trailer schon ziemlich ... seltsam

Erfahrener Benutzer
    Sollen sich das Geld sparen, dieser Mega-Flop wird auch mit verbesserten Effekten nicht zu retten sein.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Bester Horrorfilm des Jahres. Sorry, Pennywise.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer

Vielleicht macht das Schule und so etwas kommt in Zukunft öfter vor.
    OMG. Dann werde ich es eben wie bei Computerspielen halten, und währen der ersten Wochen nicht mehr ins Kino gehen.

Erfahrener Benutzer
    Also das CGI soll im Film aber schon DEUTLICH besser als im Trailer sein, zumindest laut der Kritik von Fandom. Aber das war nicht mal einer ihrer Kritikpunkte ... der Film ist dann immer noch ein Totalschaden (laut ihnen).
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Ich biete den Univeral Pictures an - natürlich gegen ein fürstliches Gehalt - vor jeder Sitzung des Vorstands, in Verkleidung eines römischen Praeco (Ausrufer), laut "I told you so." (Ich habs euch gesagt.) auszurufen.
    Tatsächlich kann ich mich an kein Forum, Seite etc. erinnern, in der nicht das Aussehen der Menschenkatzen seid Erscheinen des ersten Trailers, verrissen worden wäre.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Wut-Gamer Beitrag anzeigen
    OMG. Dann werde ich es eben wie bei Computerspielen halten, und währen der ersten Wochen nicht mehr ins Kino gehen.
    Ja, GotY an der Kinokasse.

Benutzer
    Never go to Kino in release week.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Bad CGI is not a bug, it's a feature!

Erfahrener Benutzer
    Demnächst auch in Ihrem Kino: Movies as a service. Wenn auch Sie das wirkliche, wahre Ende sehen wollen, kaufen Sie doch gleich den TruEnd-moviepass für alle Filme unseres Studios, einfach bequem per App für nur 4,95 €/Monat. Eher an Happy Ends interessiert? Kein Problem mit bPositive, nur 2,99 € pro Film.

Ich könnt ewig so weitermachen und bin übrigens käuflich :p
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ

Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound