• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tenet: Erster Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenet: Erster Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Tenet: Erster Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
 
Hammergeiler paradoxer shit, Alta! Sorry, bin einfach nur Chris Nolan Fanboy.
Der Typ sprengt regelmäßig die Grenzen der Vorstellungskraft.
Also lehnen Sie sich zurück und erweitern Sie ihr Bewusstsein.
 
Guter erster Eindruck. Könnte mein Film des Jahres 2020 werden, obschon die Musik dieses mal nicht von Hans Zimmer ist. Aber Leute, der Streifen ist von Christopher Nolan, also wird er bestimmt gut. :)
 
Ich muss zugeben, ich entwickle eine leichte Hassliebe, vielleicht sogar Aversion gegen die sehr präsenten Tröööt Sounds!
 
Zurück