• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters: Legacy - Erster Trailer mit neuem Cast und viel Nostalgie

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Legacy - Erster Trailer mit neuem Cast und viel Nostalgie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghostbusters: Legacy - Erster Trailer mit neuem Cast und viel Nostalgie
 
Gefällt mir auf Anhieb auf jeden Fall besser als der Weiberschwachfug. Surft natürlich vom Design her ein bisschen auf dieser Stranger Things Welle mit.
 
Junior-Geisterjäger?! Alsoooo ich weiss ja nicht... :-/

Ob nun das schwerst kritisierte Frauen-Quartett oder nun diese Drei-Käse-Hochs, ich denke man hätte die Lizenz in Ruhe lassen sollen. Murray, Ramis, Ackroyd und Hudson waren, sind und werden niemals zu toppen sein.
 
Junior-Geisterjäger?! Alsoooo ich weiss ja nicht... :-/

Ob nun das schwerst kritisierte Frauen-Quartett oder nun diese Drei-Käse-Hochs, ich denke man hätte die Lizenz in Ruhe lassen sollen. Murray, Ramis, Ackroyd und Hudson waren, sind und werden niemals zu toppen sein.

... da bin ich mir ja nicht sicher, mindestens Bill Murray hat ja hier einen (Gast)Auftritt.

Aber der Trailer macht wie ich finde wirklich Lust auf mehr und auch der Kniff mit "seiner Tochter" find ich gelungen, ich lass mich überraschen. Ich seh es wie Louis: der Trailer spricht mich 10x mehr als als der Trailer zur weibl. Version. Brrrrrrr.
 
Zurück