5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Frullo
  • 1 Beitrag von Cobar
  • 2 Beitrag von Frullo
  • 1 Beitrag von Frullo
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Drehbuchautor spricht über Palpatine und Lando gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Drehbuchautor spricht über Palpatine und Lando

Erfahrener Benutzer
    Für den Autor ist das Ende von Die Rückkehr der Jedi-Ritter einfach wunderschön und er wollte nicht, dass es an Bedeutung verliert.
    LOL - bereits mit VII hat es an Bedeutung verloren - er kommt daher reichlich spät - wie das also ohne Zeitreise gekittet werden soll, wissen die Götter...
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Lando ist ein ebenso beliebter Charakter wie Han Solo, Luke Skywalker oder Prinzessin Leia.
    Ist das so? Habe ich noch nie von gehört, dass der so beliebt sein soll wie die drei Hauptfiguren.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    Ist das so? Habe ich noch nie von gehört, dass der so beliebt sein soll wie die drei Hauptfiguren.
    Ich würde sogar behaupten, dass beispielsweise R2 einen höheren Beliebtheitsgrad geniesst als Lando.

Aber immerhin ist die Aussage politisch korrekt.
    Chroom und Cobar haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Die großen 3 + Chewie + Lando + das Droiden Duo aus 3PO und R2 würde ich alle als sehr beliebt ansehen, was OT-Helden betrifft

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die großen 3 + Chewie + Lando + das Droiden Duo aus 3PO und R2 würde ich alle als sehr beliebt ansehen, was OT-Helden betrifft
    Sehr beliebt: Ja. Ebenso beliebt: Fragwürdig.
    Cobar hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Chris Terrio war es wichtig, dass das Opfer von Darth Vader in Episode 6 nicht umsonst gewesen war. Für den Autor ist das Ende von Die Rückkehr der Jedi-Ritter einfach wunderschön und er wollte nicht, dass es an Bedeutung verliert.
    Das schreit doch nach einem Auftritt von Anakin.
    Immer positiv denken!