1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Rabowke
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben - Trailer zum letzten Bond mit Daniel Craig gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben - Trailer zum letzten Bond mit Daniel Craig

  2. #2
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.914
    Ich hab ein, nein, zwei feuchte Höschen bekommen!

    - Szene am Ende mit dem DB5
    - Waltz

    Das könnte was werden, ick freu ma!
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    625
    Ein wirklich gelungener Trailer. Was man von Bond erwarten kann. Hoffentlich geht er wieder etwas zurück zu den Wurzeln und ist etwas kürzer. Ein paar neue Idee bei der Handlung wäre auch sehr nett. Dass eine Frau seine "Nachfolgerin" werden könnte, habe ich absolut kein Problem. Das würde der Reihe meiner Meinung nach sogar gut tun. Bleibt zu hoffen, dass der Trailer nicht schon zu viel von der Handlung des Films verraten hat. Habe sehr grosse Hoffnungen in Bond 25. Nächstes Jahr wird sowieso ein gutes Jahr für Filmfans. Denn es kommt noch der neue Film von Guy Ritchie (The Gentlemen), der neue Film von Christopher Nolan (Tenet), der neue Kingsmanfilm und Bad Boys 3. Kurz: 2020 wird grossartig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •