1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Cicero
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Neue Details zu Kylo Rens Schicksal gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Neue Details zu Kylo Rens Schicksal

Schreibt ihr absichtlich so, als würde das offiziell bestätigt sein ? Soetwas nennt man Theorien solange bis der Film in die Kinos kam ! Diese Theorie ist schon alt !

Erfahrener Benutzer
    Angenommen, es wäre so. Wo ist da jetzt der geteaserte "Aufstieg Skywalkers"? Zur Erinnerung: Ben Solo ist nach dem Tod seiner Mutter Lea eigentlich der letzte, noch lebende Skywalker. Es sei denn, Disney packt wieder irgend einen blödsinnigen Story- Twist aus.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    Angenommen, es wäre so. Wo ist da jetzt der geteaserte "Aufstieg Skywalkers"? Zur Erinnerung: Ben Solo ist nach dem Tod seiner Mutter Lea eigentlich der letzte, noch lebende Skywalker. Es sei denn, Disney packt wieder irgend einen blödsinnigen Story- Twist aus.
    Evtl:
    Spoiler:
    Ganz am Ende soll Rey nach Tatooine reisen und dort die Farm von Lars wiederaufbauen und den Namen Skywalker annehmen.

Ansonsten kann ich mir auch noch keinen Reim auf den Titel machen.
    Immer positiv denken!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wubaron Beitrag anzeigen
    Evtl:
    Spoiler:
    Ganz am Ende soll Rey nach Tatooine reisen und dort die Farm von Lars wiederaufbauen und den Namen Skywalker annehmen.

Ansonsten kann ich mir auch noch keinen Reim auf den Titel machen.
    Denkbar. Wäre aber dann wohl mit eine der blödesten (und langweiligsten) Begründung für den Titel
    Wubaron hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Ganz im Ernst, so langsam nervt es mich, bei Euch ständig neue Theorien, Spoiler, Vermutungen und Halbwahrheiten zu Star Wars zu lesen. Gibt es nichts Interessanteres, um hier den Platz zu füllen ?
    Laßt uns doch einfach vor Weihnachten ins Kino pilgern und SEHEN, wie die Geschichte weitergeht.