1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von michinebel

Jetzt ist Deine Meinung zu Die Eiskönigin 2: Disney-Sequel dominiert die Kinocharts gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Die Eiskönigin 2: Disney-Sequel dominiert die Kinocharts

Erfahrener Benutzer
    Spätestens nach Weihnachten, wenn die Kiddies (insbesondere die Mädels) ihre Geschenke bekommen haben, sehe ich den Hort voller Elsas und Annas. Ich freu mich nicht gerade drauf.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Spätestens nach Weihnachten, wenn die Kiddies (insbesondere die Mädels) ihre Geschenke bekommen haben, sehe ich den Hort voller Elsas und Annas. Ich freu mich nicht gerade drauf.
    Vergiss nicht das der neue Star Wars auch noch kommt, rat mal als was die Jungs dann kommen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von michinebel Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht das der neue Star Wars auch noch kommt, rat mal als was die Jungs dann kommen.
    Auch darauf freue ich mich herzlichst wenig. Da die Kinder auch gern das Gespräch suchen, muss ich mich quasi zwangsläufig aber mit beidem beschäftigen.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Auch darauf freue ich mich herzlichst wenig. Da die Kinder auch gern das Gespräch suchen, muss ich mich quasi zwangsläufig aber mit beidem beschäftigen.
    Glaub ich dir, ich kenn die Storys von nem Arbeitskollegen der Kinder im Grundschulalter hat, zu Fasching nur Eiskönigin und Star Wars.
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Manche Dinge muss man wohl nicht verstehen.