1. #1

    Registriert seit
    04.11.2019
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Martin Scorseses nächstes Projekt soll eine Musik-Doku werden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Martin Scorseses nächstes Projekt soll eine Musik-Doku werden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    282
    Ohje bitte nicht, wir haben alle nur eine sehr begrenzte Lebenszeit, Scorsese wird nicht jünger, er soll die Zeit nicht mit ner ollen musikdoku verschwenden sondern lieber einen weiteren großartigen film drehen...

    Irishman fand ich persönlich richtig stark, einziges Problem des Films war das alter der Schauspieler... Gesichter lassen sich toll "jünger" machen, aber Bewegungen offensichtlich nicht... die Bewegungen vor allem von Robert de Niro haben eben nicht zu nem 40 jährigen gepasst, das war deutlich zu sehen. Aber abseits davon, großartiger Film und die Gesichter waren verblüffend gut, hab von CGI kaum was gemerkt.

    Egal, Scorsese gehört für mich ganz weit nach oben zu den besten Regisseuren die es je gab und gibt. Will noch viele Meisterwerke von ihm sehen, aber mit ner Musikdoku könnte ich gar nichts anfangen... Könnte mir auch gut vorstellen das er einen großartigen Western inszenieren könnte (ist aber wohl nicht sein Ding) Oder vllt auch mal was gutes Richtung Sci-Fi?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •