• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Video zeigt Verfolgungsjagd mit Rey & Co.

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Video zeigt Verfolgungsjagd mit Rey & Co. gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Video zeigt Verfolgungsjagd mit Rey & Co.
 
Bin ich eigentlich der einzigste, der alleine schon im deutschen Titel des Films einen massiven Spoiler sieht?!?!
 
Bin ich eigentlich der einzigste, der alleine schon im deutschen Titel des Films einen massiven Spoiler sieht?!?!

Ist ja nichts ungewöhnliches, eigentlich deutet jeder Episoden-Titel außer vielleicht Empire etwas aus dem letzten Drittel oder gar dem Ende an und auch bei Rogue One war es eigentlich so.

Besagtes Rogue One:
Code-Name für das gestohlene Shuttle beim Flug nach Scarif

Dunkle Bedrohung:
Doppeltes Spiel von Palpatine/Sidious. Wird bei Qui-Gons Bestattung nochmal klar angedeutet

Angriff der Klonkrieger:
Letzter Akt auf Geonosis + Balkonszene am Ende

Rache der Sith:
Ab Order 66 bzw. Anakins Fall nach Mace Windus Tod

Neue Hoffnung:
Zerstörung des Todessterns

Rückkehr der Jedi-Ritter:
Luke bekehrt seinen Vater, Vader wirft Palpatine in den Schacht des 2. Todessterns

Erwachen der Macht:
Rey auf der Starkiller-Base als Kylo sie festhält + finales Lichtschwertduell mit ihm kurz bevor der Planet kolabiert

Letzte Jedi:
Luke zu Kylo Ren auf Crait
 
Da hast du völlig recht. Aber hier finde ich es schon extrem. Alleine schon, weil die Anzahl der im Film mitspielenden Skywalker arg überschaubar ist. Oder halt auch nicht...
 
Es muss ja kein gebürtiger Skywalker sein.

Ben Solo hat ja auch Skywalker-Blut, da Leia eine gebürtige Skywalker (Amidala) ist. Organa heißt sie ja weil sie von Bail Organa quasi adoptiert wurde, um sie vor Vader und dem Imperium zu schützen.
 
Ben Solo hat ja auch Skywalker-Blut, da Leia eine gebürtige Skywalker (Amidala) ist. Organa heißt sie ja weil sie von Bail Organa quasi adoptiert wurde, um sie vor Vader und dem Imperium zu schützen.

Eben. ;) Genau genommen ist er sogar der einzige verbliebene "Skywalker" in Episode 9 (Leia stirbt ja). Es sei denn, Disney kommt wieder mit irgend einem hahnebüchenen Story- Twist um die Ecke...
 
Zurück